Wer kennt süße und nachdenkliche Zitate und Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ZiTATE AUS MEINER SAMMLUNG :

-- Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.

-- Zweifle nicht an dem Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen.

-- der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft

-- Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, das macht unser Schicksal aus.

-- Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

-- Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß,wie Wolken schmecken.

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde

-- Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

-- Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

-- Erst wenn man eine Türe verschlossen hat, öffnen sich neue Türen!

-- Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken,

-- Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Umarmung!

-- Menschen sind wie Edelsteine: Man lernt sie am besten kennen, indem man sie aus der Fassung bringt.

-- Die Vernüftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Warum fallen wir, um zu lernen wieder aufzustehen....

-- Freundschaft liegt nicht im Trend Und folgt keiner Mode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhälst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition Deines Lebens.

-- Die schlimmste Eigenschaft eines Menschen ist eine Zunge, die schärfer ist als sein Verstand.

-- Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen.

-- Sobald du dir vertraust, sobald weisst du zu leben.

-- Humor ist der Knopf, der manchmal verhindert, dass einem der Kragen platzt.

-- Kopf hoch und lächeln! In der Ruhe liegt die Kraft!

-- Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Die kleinste Form von Liebe ist Respekt.

-- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet Jemand schlecht von Dir sei es Ihm erlaubt, aber Du sei so, Dass Niemand ihm glaubt.

Viele Frauen warten auf den Mann ihres Lebens aber in der Zwischenzeit heiraten sie

Wer etwas will findet Wege wer nicht, findet Gründe

Das Glück ist eine blinde Kuh und läuft dem dümmsten Ochsen zu

Der beste Weg Freunde zu gewinnen ist selbst ein guter Freund zu sein

Wissen ist macht, Nichtswissen macht nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Mut ist nicht keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu haben.
  • Dich mag ich. Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich.
  • Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nicht gesucht hast und dann feststellst dass du nie etwas anders gewollt hast
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist es?

Es ist Unsinn-sag die Vernunft

Es ist was es ist-sag die Liebe

Es ist Unglück-sagt die Berechnung

Es ist nichts als Schmerz-sagt die Angst

Es ist aussichtslos-sagt die Einsicht

Es ist was es ist-sagt die Liebe

Es ist lächerlich-sagt der Stolz

Es ist leichtsinnig-sagt die Vorsicht

Es ist unmöglich-sagt die Erfahrung

Es ist was es ist-sagt die Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal denkt man sich : es ist stark sich fest zu halten , doch los lassen können ist 1000 mal stärker Jedesmal wenn ich meine Augen schließe, sehe ich nur dich . Dieses Leben habe ich mir wirklich nicht ausgesucht . Träume nicht dein Leben sondern Lebe dein Traum . Belogen & Betrogen zum Prinzesschen erzogen . Brich mir das Herz und ich Brech dir deine X-Box . Brich mir das Herz und Mein Daddy speilt mir dir SAW 1-7 . weine nicht weil es vorbei ist, weine weil es schön war . Erzähl mir 1000 Lügen ich werde dir immernoch glauben . Ich glaube dir sogar dann, wenn ich wüsste an deiner Stelle zu Lügen . Ich brauch dich jetz, lass mich nicht im Stich . Ich wusste nicht dass Engel auch sterben . Du gehst dein weg und ich gehe auch dein weg, ich gehe nähmlich nicht mein weg weil ich ohne dich mein Weg gar nicht gehen kann .. đeии ı¢ħ ħαв gełeяит мıт тяäиeи ıи đeи αυgeи zυ łα¢ħeи, иυя υм αиđeяe głü¢κłı¢ħ zυ мα¢ħeи. . Ich hab dass Verloren wass ich niemals mehr Ersetzten kann . Ich just call to say : I LOVE YOU ! . Jede Träne erzählt eine Geschichte von sich . Ein Tag ohne dich ist ein verlorener Tag . Mit dir bis ans Ende der welt . Dein Mädchen . Ich/Du bin/bist der Engel unter 1000 Hurrn . Geh, ich will dich niewieder sehen . Folge der Melody deines Herzen . Dein Herz hat eine eigene Melody, vergisst du sie singen es deine Freunde vor, wieder und wieder . Wenn du wüsstest wie sehr ich dich Liebe . Shadz egal was kommt ich werde immer zu dir halten . ℓєяηє ℓιєвєη σнηє zυ ωєιηєη, αυ¢н ωєηη ∂єιη нєяz ѕαgт: ∂єη σ∂єя кєιηєη

Ich brauche keinen Freund, der mir 1000 mal am Tag sagt, dass er mich liebt. Ich brauche einen Freund, der mich in den Arm nimmt, mich auf die Stirn küsst & sagt: "Baby, du bist mein ganzer Stolz!" ♥

Zähle nicht die Tage oder Jahre wo du mit ihm zusammen warst sondern zähle die Momente wie oft du gelacht hast und glücklich warst.

Dass hätte ich nicht erwartet nicht von dir Ich will in der Zeit zurück als es noch mein Problem war Barbie und Kenn anzuziehen

Du hast so viel gesagt und so wenig eingehalten...

liebe ist eine einzige verdammte Lüge, die einen schlimmer verletzen kann als alles andere. die einzige methode sich davor zu schützen ist, einfach sein Herz zu verschliessen & auf zu hören zu Lieben. . .

Sag niemals ich liebe dich, wenn du es nicht so meinst, sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind. Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst. Sag niemals du willst, wenn du nichts mit mir anfangen willst. Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist. Sag niemals hallo, wenn du tschüss meinst und frag nie wie es mir geht, wenn es dich eh nicht interessiert!!! sag niemals, die wahre Liebe hat dich verlassen, denn die wahre Liebe würde dich nicht verlassen!!!!

Ist es nicht seltsam, dass Ehrfahrungen, die wir vergessen wollen, uns am längsten in Erinnerung bleiben .. aber Momente, die wir festhalten möchten, so schnell an Deutlichkeit verlieren.. ?

Es ist am besten, man hat keine Erwartungen -an nichts und niemanden- denn wenn man nichts erwartet, kann man auch von - niemanden- enttäuscht werden..

Der perfekte Mann luegt nicht - betruegt nicht &' existiert nicht. ♥

hast du was bist du was - hast du nichts bist du nichts.

Mαnche von uns haben sich in den fαlschen Mann verliebt. Andere hαben die richtige Frαu gehen lαssen.

"Wer weiß, in ein paar Jahren lache ich vielleicht darüber, daß ich mal in einen gewissen ****** verliebt war, der mir nicht gehörte, weil er mir noch nie gehört hat. Und deshalb wurde mein Traum leider nicht wahr!

Sage nicht hallo zu mir,sage erst ich liebe dich!

Eine Mutter liebt uns über alles. Ihre Liebe is so gross das wir sie nicht fassen können. Eine Mutter macht uns Mut, bei allem was wir tun und sie steht immer an unserer Seite. Sie glaubt an uns. Eine Mutter lacht mit uns und sie trocknet unsere Tränen. Eine Mutter is für uns alle unersetzbar.Mama is unser ein und alles

Sag ihm ; ich kann ohne ihn leben. Sag ihm , er ist mir scheißegal. Aber sag ihm nicht, dass ich das unter {Tränen} gesagt habe..

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, nimm die zweite. Denn wenn du die erste richtig lieben würdest, gäbe es die zweite nicht

Wenn schon beim kleinsten Streit das Herz anfängt wehzutun, weißt du, das dieser Mensch der wichtigste in deinem Leben ist

Lebe und denke nicht an morgen . Lebe jeden Tag so als wäre es dein lezter . Du hast nur eine Chance so zu leben wie du es möchtest . Träume nicht dein Leben sondern Lebe dein Traum . Daddy´s Girl . Mommy´s Girl . Alte Zeiten beste Zeiten . Old Times Best Times . Komm du mit deinen ganzen Hurren ich komm mit mein ganzen Stolz . Von wegen Zeiten ändern sich Zeiten ändern dich . Jeder Mensch hat 2 Gesichter shadz . Kämpferherz . Man ist kein Verlieren wenn man runtergefallen ist man ist erst einer wenn man nicht mehr aufsteht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
19.10.2011, 15:06

wow!! dankeschön! lieb von dir so viel mühe zu machen

0

Die Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Größe gelangen.

Die Liebe besteht zu drei Viertel aus Neugier.

Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.

Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod.

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand

Verliebt sein ist nur ein ausserordentlicher Fall von freiwilliger Blindheit

Eine verliebte Frau ist immer bereit, viel mehr zu geben, als sie zurückbekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du Urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude, durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter... genau wie ich es tat. Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!

Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen.

Joseph Rudyard Kipling

Gar mancher kommt trotz vielem Lesen mit dem Verständnis in die Brüche. Wohl hat er die Sprüche der Weisheit gelesen, doch nicht verstanden die Weisheit der Sprüche. von Friedrich von Bodenstedt

Manche Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (George Orson Welles)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Marie von Ebner-Eschenbach

Wenn dein eigenes Licht heller leuchtet als das der andern sei glücklich darüber, aber lösche nie das Licht anderer, um dein eigenes heller leuchten zu lassen.

aus dem Orient

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (dt. Politiker, Chemiker)

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. Immanuel Kant

Wer zu allem seinen Senf dazu gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein.

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden traf, der keine Füße hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es wert ist zu haben,ist es wert darauf zu warten. ♥

"Ich stieg höher als ein Vogel, doch ich hörte nie ihren Gesang. Mein Leben war ein Winter, in das durch dich der Frühling kam." ♥

"Liebe muss weh tun..." sagt der Hase und umarmt den Igel...

Die innere Schönheit ist die wahre Liebe

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Unerreichbar Nah

~Schicksal ist, wenn man sich findet, ohne sich vorher gesucht zu haben...~

~Ich teile viel nur Dich nicht~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Spruch muss nicht unbedingt lang sein, im Gegenteil, häufig sind es gerade kurze Sprüche, die exakt auf eine Situation passen. Schau mal hier, Da findest du echt die besten und alle Arten von Sprüchen: Schöne-Kurze-Sprüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand hier sehr viele Sprüche zum Thema "Liebe", die wohl auch unbedenklich sind sie zu benutzen: http://zitate.website/Thema~Liebe~spr%C3%BCche~Liebe.html

Bei einigen Zitaten kann es sonst passieren daß der Anwalt an die Tür klopft ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist blind ?

Der eine and`re Welt nicht sehen kann.

Wer ist stumm ?

Der zur rechten Zeit nichts liebes sagen kann.

Wer ist arm ?

Der von allzu heftigem Verlangen Gequälte.

Wer ist reich?

Der,dessen Herz zufrieden ist

                                                                                   Indische Weisheit
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garteln
19.10.2011, 18:50

Noch was Nettes.

Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen

                                                       Johann Wolfgang von Goethe
0

Ich kenne nur einen guten Spruch: Bin gerade nicht da, bin mich suchen. Wenn ich da bin bevor ich mich gefunden hab sag mir Ich soll auf mich warten.

Der bringt einen zum Nachdenken, ich glaube aber du hast was anderes gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
15.09.2016, 11:53

Ist so ähnlich wie . `Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört, was ich gesagt habe´.

0

''wenn du zwei personen gleichzeitig liebst, nimm immer die zweite, denn wenn du die erste person wirklich lieben würdest, dann gäbe es die zweite gar nicht.'' - jonny depp

ich liebe diesen spruch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianeee
19.10.2011, 15:06

und noch zwei: ''warum lässt du diamanten fallen und gehst steine sammeln?''

'the present is a present' [ deutsch: die gegenwart ist ein geschenk ]

0

Es ist ein Zitat, gleichzeitig einer der ersten "Briefe" überhaupt, in Israel gefunden auf einer Tontafel, soweit ich noch weis vor etwa 3000 jahren (Jehowa hatte noch eine Frau)

"Denn ich bin die, die im gehört, und er ist der meine"

Na?, he? Sooowas Uraltes!, und völlig Unmodern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht alles was du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skeks
19.10.2011, 15:25

die Zeit vergeht nicht schneller als früher, wir laufen nur eiliger an ihr vorbei

0

Was möchtest Du wissen?