Zitate/Sprüche zum Nachdenken

8 Antworten

"Menschen, die der Masse folgen, werden sich an Orten wiederfinden, an denen schon viele vor ihnen waren. Diejenigen, die ihren eigenen Weg gehen, werden sich an Orten finden, an denen noch nie zuvor jemand gewesen ist." (Albert Einstein)

"Intelligenz ist die Fähigkeit, sich dem Wandel anzupassen" (Stephen Hawking)

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der Letzten.

Und ich suche jemanden der rausfinden kann ob es das Sprichwort 7 Tage 7 Wochen 7 Monate 7 Jahre gibt. Und was es für eine Bedeutung hat oder haben könnte. Geht mir nun seid Tagen im Kopf herum aber ich finde keine Bedeutung dafür.

Also hab noch nie was davon gehört, vill schaust du mal bei Wikipedia oder Google vorbei ? :)

0

Zitate ins englische übersetzen englisch Und spanisch?

Hallo könnte mir jemand die Sätze ins englische & spanische übersetzen. Sind meine eigenen geschrieben zitate.

Irgendwann zerfallen wir zu Staub und dann erinnert sich eh keiner mehr an uns.

Wir leuchten wie Sterne am Himmel, doch sind im Herzen längst erloschen.

Letztendlich sind wir dem Universum egal. (Nicht von mir)

So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge. ( nicht von mir)

Lg

...zur Frage

Polnische Sprüche/Zitate

Kennt jemand schöne polnische Sprüche oder Zitate, die auch zum nachdenken anregen?

Freue mich auf Antworten! :-)

...zur Frage

Gutes und interessantes Thema für ein Referat in der Schule (11. Klasse)?

Ich muss ein Referat in der Schule halten (8-10 Minuten). Dabei ist es völlig egal über welches Thema ich rede.

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate und Lyric?

Ich suche besonders schöne Sprüche. Sie sollen wirklich zum nachdenken bringen und sehr inspirierend sein. Ich suche keine kitschigen Sprüche weder noch welche über Freundschaft. Sie sollten auch den Autor beinhalten also damit man weiß wer das geschrieben hat. Am besten währe es wenn sie auf English sind :)

...zur Frage

Was für Lieder mögt ihr so?

Dabei ist es mir völlig egal was jetzt so für Antworten kommen. Hauptsache Lieder, seien es jetzt Schlager, Hardcore oder Sandstorm von Darude.

...zur Frage

Schöne Zitate und Sprüche zum nachdenken!

Ja ich weiß es gibt google... aber ich wollte trotzdem mal wissen, welche Sprüche/Zitate euch am besten gefallen.. Themen: Liebe, Freundschaft, nachdenken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?