Schöne sprüche/zitate gesucht :)

7 Antworten

"Man kann die Ereignisse jahrelang mit Humor hinnehmen, aber letztlich bricht das Leben einem doch immer das Herz." [Michel Houellebecq] ; "Mitsu mag am liebsten Ananas. Aber nur aus der Dose. Wenn sie mich in den Arm nimmt, fühle ich mich manchmal wie eine Ananasdose. Und versuche, jeden Gedanken an ein Haltbarkeitsdatum zu verlieren." [irgendetwas mit das Leben von Mitsu oder so, weiß es leider net mehr :D] ; Don't trust too much don't love too much don't hope too much because that too much can hurt you so much. ; "Dies ist die Geschichte von David und Marie. Lieber Gott, bitte lass sie nicht traurig enden." [Lila, lila] ; "Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist." [Grey's Anatomy] ; Ich hoffe ich konnte dir helfen! :))

Hallo,

  • My home is my castle
  • Make love, not war
  • Give peace a chance
  • Such is life
  • The ornament of our home are the friends who frequent it
  • An apple a day keeps the doctor away
  • Always look on the bright side of life!
  • Don’t worry be happy!
  • Follow your dreams
  • Today is the first day of the rest of your life
  • To be or not to be that is the question
  • The early bird catches the worm
  • Seize the day
  • Tit for tat
  • I think, therefore I am
  • I know that I know nothing

• Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future

• A friend is the one who comes in when the whole world has gone out.

• The best kind of friend is the one you could sit on a porch with, never saying a word, and walk away feeling like that was the best conversation you’ve had.

• Friends are kisses blown to us by angels.

• A friend in need is a friend indeed.

• It is the friends you can call up at 4 a.m. that matter

• A true friend reaches for your hand and touches your heart.

• Piglet sidled up to Pooh from behind. "Pooh!" he whispered. "Yes, Piglet?" Nothing," said Piglet, taking Pooh's paw. "I just wanted to be sure of you."

• Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while, leave footprints on our hearts, and we are never, ever the same.

• A friend is someone who is there for you when he’d rather be somewhere else.

• Friends are God’s way of taking care of us.

• There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason why they didn’t make it to your future.

Laufe nicht umher und behaupte,

die Welt schulde dir den Lebensunterhalt,

sie ist dir nichts schuldig,

sie war zuerst da.

(Mark Twain)

Don’t go around saying

the world owes you a living.

The world owes you nothing.

It was here first.

(Mark Twain)

  • Many people die at twenty five and aren't buried until they are seventy five.

(Benjamin Franklin)

  • To the barefoot man, happiness is a pair of shoes.

To the man with old shoes, it’s a pair of new shoes.

To the man with new shoes, it’s more stylish shoes.

And of course, the fellow with not feet would be happy to be barefoot.

Measure your life by what you have,

not by what you don’t.

(Michael Josephson)

:-) AstridDerPu

  • Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. Epikur von Samos
  • Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat. Johann Wolfgang von Goethe
  • Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft. Phil Bosmans

kommt drauf an in welchem themenbereich? Also Liebe, Liebeskummer, Sehnsucht, happy und so was?? :)

pinknation
Beitragsersteller

hm liebe,liebeskummer,leben,hoffnung ... also eher solche zitate, aber eigentlich freue ich mich über jedes schöne zitat :)!

MarieLovesSmile  20.04.2013, 15:02
@pinknation
  • forget your past, forgive yourself and move on.
  • Vielleicht sollten wir einfach mal das tun, was und glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!
  • talking to an old friend makes you realize how much your life has changed
  • Und wie häufig schlägt dein Herz? Wie häufig siehst du himmelwärts? In der schönheit des Moments... wenn du lachst und schreist und rennst...
  • I don't care about anybody else. I just want to be good enough for you.
  • Wahre Liebe heißt nicht sterben wir Romeo&Julia sondern alt werden wie Oma&Opa -Das schlimmste ist, wenn dein Verstand genau weiß, dass es falsch ist ihn zu lieben aber dein herz einfach nicht anders kann
  • Man schweigt immer bei den menschen, denen man am meisten zu sagen hat...
MarieLovesSmile  20.04.2013, 15:11
@MarieLovesSmile
  • I stupidly smile at my phone when I see your name on the Screen
  • You're never fully dressed without a smile
  • there are so many beautiful reasons to be happy
  • Don't cry because it's over. Smile because it happened
  • Everytime I read our old conservations, I realize how close we used to be
  • Hi mind, please stop thinking about him, you'll get crazy.
  • Wir ignorieren die, die uns lieben und lieben die, die uns ignorieren
  • Wir haben zwei gebrochene Herzen! Machen wir eins draus? -Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen-und doch unzertrennlich sein
MarieLovesSmile  20.04.2013, 15:16
@MarieLovesSmile
  • komm, lass raus. weißt du noch? so wie früher...nur du und ich. nimm meine hand. zusammen werden wir wieder spaß haben, ich versprechs dir!
  • Du gibst mir nur deine Hand, um mich loszulassen...
  • Du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen. Du hast so viel gemacht, ohne es zu fühlen. Und du hast so viel zerstört, ohne es zu merken.
  • Es ist nicht die Liebe, die uns enttäuscht, es sind die menschen.
  • Wo ist der Junge hin, der mir versprochen hat, immer für mich da zu sein?
  • Manchmal müssen sich die Wege von 2 Menschen trennen, damit sie merken, wie sehr sie sich eigentlich brauchen
pinknation
Beitragsersteller

hm liebe,liebeskummer,leben,hoffnung ... also eher solche zitate, aber eigentlich freue ich mich über jedes schöne zitat :)!

Was wir beim Betrachten des anderen.sehen,hängt von der Reinheit des Fensters ab,durch das wir schauen.