Zitate polnisch?sprüche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer fragt, sucht die Wahrheit. Kto pyta, prawdy szuka

Die Hoffnung ist die Mutter der . Nadzieja jest matką głupich.

Kto miłości nie zna, ten żyje szczęśliwy, i noc ma spokojną, i dzień nietęskliwy. (Adam Mickiewicz)

Die Hoffnung ist die Mutter der ...

Warum schreibst du es nicht? ...der Dummen. :)

1
@Huckebein

Weil da eine Fehlermeldung kam)) Schreibe vom Smatphone.

1

Danke für den Stern.

0