Zitate und Sprüche gesucht -Englisch-Deutsch-?

5 Antworten

Hallo!

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Alles Gute.

Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!

Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du
angebetet hast.

oder

Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;

Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht

Sein Stündchen auf der Bühn', und dann nicht mehr

Vernommen wird: ein Märchen ist's, erzählt

Von einem Dummkopf, voller Klang und Wut,

Das nichts bedeutet. – Shakespear

13

Oder "liebe den Hass und Hasse diese Liebe",  etwas Tricky wäre eine farce

0

~Some People feel the Rain, others just get wet./Manche Leute fühlen den Regen, andere werden nur nass. ~ich habe unter Tränen alles von dir gelöscht. Alle Bilder, alle Erinnerungen, die ich hatte... Die im Herzen werden aber wohl immer bleiben! ~jeder kann aufgeben, das ist die einfachste Sache der Welt, aber alles zusammen halten, wenn jeder verstehen könnte das du zerbrichst, das ist wahre Stärke. ~du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen... Du hast so viel getan, ohne es zu fühlen... Du hast so viel zerstört, ohne es zu merken... ~ wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet bis du gehst... ~manchmal muss man Menschen aufgeben. Nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du es ihnen bist! ~remember, i was there when no One Else was./erinner dich, ich war da als es niemand anders war. ~Dance like no One is watching, Love like you've Never been hurt, Sing like no One is listening, live like it's Heaven in Earth!/Tanz als würde dir niemand zugucken, liebe als wärest du nie verletzt worden, Sing als würde keine zuhören, lebe als wäre der Himmel auf Erden.  ~sometimes Life is about risking everything for a dream no One can See But you./ manchmal ist das leben um alles für einen Traum zu riskieren, den niemand außer dir sehen kann. ~happiness can be found Even in the darkest Time if somebody remembers to Turn on the light!/Fröhlichkeit kann auch in den dunkelsten Zeiten gefunden werden, wenn jemand sich erinnert das nicht anzumachen. ~Friends ask why are you crying. Best friends already have the Shovel ready to bury the Loser that made you cry.../Freunde fragen warum du weinst, bete Freunde haben schon eine Schaufel um den Loser wegen dem du weinst niederzuschlagen.  ~wenn du denkst du kannst nicht mehr leben, weil dein Herz so sehr blutet, Denk daran wie viele Herzen Bluten würden wenn du gehst. ~ich habe gelernt meine Tränen zu verbergen, zu Lächeln und weiterzumachen... Nur damit andere glücklich sind. ~Menschen die ihre Gefühle zeigen sind weder dumm noch naiv. Im Gegenteil, sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen... ~Wenn du mich eines Tages verlässt, lass mich im Regen stehen, dort sieht niemand meine Tränen. ~es ist leichter zu sagen: alles ok! Anstatt zu gestehen das man innerlich zerbricht! ~ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint.

Übersetzung steht bei den englischen dahinter. Ich hoffe ich konnte die helfen. 

Schöne Zitate und Sprüche zum nachdenken, englische und italienische?

Hey, ich wollte wissen ob ihr schöne sowohl Zitate als auch Sprüche zum nachdenken kennt. Sollten welche auf englisch und italienisch sein. Und wenns geht auch noch mit deutscher Übersetzung. Können kurze und lange sein, das is mir eigentlich ziemlich egal. Danke schon einmal im voraus.

LG LoveIsMyLife.!:)

...zur Frage

Kennt jemand kurze englische Sprüche?

Ich suche nach kurzen Sprüchen für den Whatsapp-Status, am besten englisch.

Zitate, Songtexte, Weisheiten, etc.

...zur Frage

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Kennt jemand englische Zitate/Sprüche/Weisheiten, die ins mysteriöse/geheimnisvolle gehen?

Wäre nett, wenn ihr mir gleich noch die deutsche Übersetzung hättet.

...zur Frage

❤ Schöne englische Sprüche über Fernbeziehungen?

Ich bin in einer Fernbeziehung und suche passende schöne Sprüche und Zitate über Liebe und Entfernung. Bitte auf englisch :)

thx a lot ♥ ^^

...zur Frage

Was soll ich auf Instagram posten? unten steht was ich nicht posten will?

Ich möchte NICHT posten;: tumblr, sprüche, zitate,spiele,Geschichten, geheimnisse,grunge,fanpage,tropical. Ich will was außergewöhnliches was nicht jeder hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?