Ich empfehle dir mal folgende Seite, und daraus besonders die
Antwort samt Kommentaren vom user bigheizer:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wollten-zur-ddr-zeiten-alle-in-den-westen-...

Auch die Antwort von "backagain" und die Kommentare von PeVau und BigTumbler sind lesenswert und wirklichkeitsgetreu.

...zur Antwort

Wieso machst du nicht Urlaub in der Türkei. Hast du doch unlängst erst angepriesen!

https://www.gutefrage.net/frage/sind-dieses-jahr-keine-russische-touristen-in-der-tuerkei-im-sommer--wohin-gehen-dann-alle-russische-touristen-im-sommer?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Antwort

Frag doch mal als guter Europäer nach den Ländern in der EU, denen es weitaus schlechter geht als Russland: z.B. Griechenland, und stell dir gleichzeitig die Frage, wer u.a. das mit verschuldet hat.

Oder frage nach der Ukraine, zwar Europa, aber nicht EU-Land, denen es nicht nur hundsmiserabel geht, sondern die auch noch von korrupten Nationalisten und Oligarchen regiert werden.
Die kommen von alleine nicht wieder auf die Beine...

Russland wird sich aus eigener Kraft aus der Talsohle befreien, in die es nicht zuletzt aufgrund der vom Westen verhängten Sanktionen geraten ist.

Deine Frage ist also müßig und sicher nur als eine Aufforderung mehr zu werten, die Community in ihren Spekulationen über den Niedergang Russlands auf Trab zu halten.:)

Ansonsten s. MichaelN1987

...zur Antwort

Die Verurteilung dieses alten Mannes ist eine Farce und hat lediglich symbolische Bedeutung. Seht her, wir bestrafen die Schuldigen. Besser spät als nie!
Im Gegensatz zu den Menschen, die er auf dem Gewissen(?) hat, durfte er in Wohlstand sein Leben leben, und er darf es weiter.
Sicher wird er die Haft nicht antreten müssen, denn sein gesundheitlicher Zustand wird es nicht hergeben.
Zumindest kann niemand sagen, NS-Verbrecher wurden nicht bestraft.

...zur Antwort

Obwohl du bereits die hilfreichste Antwort vegeben hast, hier noch ein paar Anregungen zum reich Werden:

https://www.gutefrage.net/frage/us-aktien-sind-die-besten

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollte-man-als-investor-bei-einem-moeglichen-brexit-vorgehen

https://www.gutefrage.net/frage/warum-investiert-nicht-jeder-in-europaeische-aktien-fonds

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-icht-etwas-gutes-tun-und-dabei-noch-die-wirtaschft-ankurbeln

https://www.gutefrage.net/frage/welche-hedgefonds-sind-die-besten-bzw-wo-kann-ich-anteile-kaufen?foundIn=tag_overview

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen!:)

...zur Antwort

ausgerechnet ein Russe

Na eben, wo doch Russen per se böse sind! :)

Welchen Vorteil erhoffte er sich davon?

den Vorteil, dass wenigstens DU ihn als Menschen anerkennst und nicht als bösen Putinableger!:)

Deine Frage ist eine einziges Zeugnis dafür, was das Russlandbashing bei unseren Menschen auslöst. Es ist nicht zu fassen!

...zur Antwort

Hier hast du die Ursachen und Auslöser von Schizophrenie:

http://www.schizophrenie.hexal.de/schizophrenie/ursachen/

...zur Antwort

Es kann natürlich vorkommen, dass man an etwas Komischen denken muss und vor sich hin grinst. Wenn das immer der Fall ist und man ein- und dieselbe Person immer núr grinsend sieht, könnte das darauf hindeuten, dass dieses Grinsen Ausdruck einer sehr tief sitzenden Unsicherheit ist und signalisieren soll: Ihr könnt mich alle mal, ich bin unangreifbar...

Wie gesagt: Eine Vermutung. Ich kannte früher einmal solch eine Person, und da traf das zu...

...zur Antwort