Schöne lange Sprüche zum Nachdenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

- Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren

- Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken

- Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen

- Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen

- Denke daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen größer ist als das Verlangen nach dem anderen

- Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat

- Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht

- Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot

- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten

- Um etwas Großes zu erreichen, darf man nicht vergessen, den kleinen Dingen sein Herz zu schenken

- Nur Menschen, die uns etwas bedeuten, können uns auch wirklich verletzen

- Sekunden können nehmen, was dir Jahre gaben

Grüße, Dreams97

Mela91  26.05.2015, 20:42

Woow ganz schön👍🏻❤️💝

ena33  13.06.2015, 08:40

Du kennst aber gute Sprüche,weiter so!!!!<3 👍🏻

  • „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ [Mahatma Gandhi]
  • Zweifle nicht an dem der dir sagt er hat Angst aber hab Angst vor dem der dir sagt er kennt keinen Zweifel [Erich Fried]
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt [Albert Einstein]
  • Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen. [Madeleine Robinson]

"Nimm die Welt von der leichten Seite, und der Geist wird frei von jeder Last sein. Miss den zehntausend Dingen keine Bedeutung bei, und dein Herz wird nicht verwirrt sein. Nimm gegenüber Wandel und Beständigkeit die gleiche Haltung ein, und nichts wird deine Klarheit trüben."

Laotse

"When I saw you I fell in love and you smiled because you knew" <<< William Shakespeare

Verletzte niemals den Menschen, den du liebst. Er verzeiht es dir vielleicht aber er wird nie wieder der alte sein..