Schöne lange Sprüche zum Nachdenken

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

- Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren

- Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken

- Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen

- Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen

- Denke daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen größer ist als das Verlangen nach dem anderen

- Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat

- Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht

- Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot

- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten

- Um etwas Großes zu erreichen, darf man nicht vergessen, den kleinen Dingen sein Herz zu schenken

- Nur Menschen, die uns etwas bedeuten, können uns auch wirklich verletzen

- Sekunden können nehmen, was dir Jahre gaben

Grüße, Dreams97

Woow ganz schön👍🏻❤️💝

0

Du kennst aber gute Sprüche,weiter so!!!!<3 👍🏻

0

Hallo Emma! 

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)
  • Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)
  • Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)
  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)
  • Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Ich wünsche Dir alles Gute.

  • „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ [Mahatma Gandhi]
  • Zweifle nicht an dem der dir sagt er hat Angst aber hab Angst vor dem der dir sagt er kennt keinen Zweifel [Erich Fried]
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt [Albert Einstein]
  • Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen. [Madeleine Robinson]

"Nimm die Welt von der leichten Seite, und der Geist wird frei von jeder Last sein. Miss den zehntausend Dingen keine Bedeutung bei, und dein Herz wird nicht verwirrt sein. Nimm gegenüber Wandel und Beständigkeit die gleiche Haltung ein, und nichts wird deine Klarheit trüben."

Laotse

Verletzte niemals den Menschen, den du liebst. Er verzeiht es dir vielleicht aber er wird nie wieder der alte sein..

Vlt. Nicht so lang aber egal : Dumm ist wer dummes tut Wenn man den Regenbogen will muss man den Regen in kauf nehmen

"When I saw you I fell in love and you smiled because you knew" <<< William Shakespeare

Was möchtest Du wissen?