Schöne lange Sprüche zum Nachdenken

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

- Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren

- Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken

- Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen

- Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen

- Denke daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen größer ist als das Verlangen nach dem anderen

- Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat

- Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht

- Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot

- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten

- Um etwas Großes zu erreichen, darf man nicht vergessen, den kleinen Dingen sein Herz zu schenken

- Nur Menschen, die uns etwas bedeuten, können uns auch wirklich verletzen

- Sekunden können nehmen, was dir Jahre gaben

Grüße, Dreams97

Woow ganz schön👍🏻❤️💝

0

Du kennst aber gute Sprüche,weiter so!!!!<3 👍🏻

0

Hallo Emma! 

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)
  • Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)
  • Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)
  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)
  • Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Ich wünsche Dir alles Gute.

  • „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ [Mahatma Gandhi]
  • Zweifle nicht an dem der dir sagt er hat Angst aber hab Angst vor dem der dir sagt er kennt keinen Zweifel [Erich Fried]
  • Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt [Albert Einstein]
  • Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen. [Madeleine Robinson]

Was möchtest Du wissen?