Spruch zum nachdenken/ Liebe (Whatsapp Status)

4 Antworten

Google ist dein Freund. :)

'Never a failure always a lesson.' 'Du bist mein Sonnenschein an finsteren Tagen' 'Du bist wie ein Engel der über mich wacht' 'Die Zeit vergeht und meine Liebe zu dir bleibt und wird nie vergehen' 'Manchmach frag ich mich, was an dieser Welt so großartig ist. Dann denk ich an dich und es fällt mir wieder ein.'

Hey, ich bin gerade in der gleichen Situatio wie du und hab mir auch ein paar Sprüche rausgesucht. Ich hoffe, für dich ist was dabei ;) LG, Caro

  • Liebe ist die stärkste Macht der Welt. Und doch ist sie die Demütigste, die man sich verstellen kann
  • Nicht geliebt zu werden tut weh. Nicht zu wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
  • Das ist der Moment, in dem man lacht, bevor man weint
  • Ich hab 206 Knochen, die du mir brechen kannst. Und was machst du? Du brichst mir das Herz
  • Kämpfe um das was du liebst. Irgendwann wirst du es bereuen, nicht gekämpft zu haben
  • Lerne zu lieben, ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt, den oder keinen
  • Würd alles dafür geben, dass du mich willst. Dass ich das Mädchen bin, das dir nicht mehr aus dem Kopf geht
  • Es wird in mir immer dieses Loch geben, das nur du füllen könntest
  • Tränen kommen, wenn Worte fehlen
  • The first time, you fall in love, changes your life forever, and no matter, how hard you try, the feeling never goes away
  • Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wrklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit an
  • Manchmal hasst man den Menschen am meisen, den man am meisten liebt, weil er derjenige ist, der einem am meisten wehtun kann -Wir ignorieren die, die uns wollen, wollen die, die uns ignorieren, lieben die, die uns verletzen, und verletzen die, die uns wirklich lieben
  • Ich werd erst aufhören, dich zu lieben, wenn ein Maler den Klang einer fallenden Rose malen kann
  • Warum sagst du mir Gute Nacht, wenn es kein Morgen für uns gibt?
  • Würd dir gern so viel sagen, weiß nur nicht wie
  • Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint
  • Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manchen lachen nur, um nicht zu weinen
  • Das Schlimmste am weinen sind nicht die Tränen, sondern das Gefühl, dabei zu ersticken
  • Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz
  • Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz
  • Meine Selle hat mehr Narben als mein Körper
  • Nicht ich zerstör mein Leben, sondern das Leben zerstört mich
  • Ich fühl mich tot, tief in mir drin, nur der Schmerz zeigt mir, dass ich am Leben bin
  • Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum weinen zu bringen. Aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen
  • Warum schenkst du mir ein Lächeln, wenn du es mir gleich danach wieder nimmst
  • Meine Hoffnungen werden mich tragen durch die Tage ohne dich. Und die Liebe wird mich tragen, bis der Schmerz die Hoffnung bricht
  • The greatest thing, we'll ever learn, ist just to love and to be loved in return
  • Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe
  • Schreibt man "Wir" mit oder ihne Hoffnung
  • Was du liebst, lass frei. Wenn es zu dir zurückkommt, gehört es dir- für immer
  • Von Amor gemobbt...
  • Ey Amor, her mit dem Pfeil, ich mach das jetzt selber!

•Never allowant someone to be your priority while allowing yourself to be their option

•Manchmal muss man enttäuscht erkennen dass man das Vertrauen in die falschen Personen gesetzt hat

•If you love something let it go if it comes back to you it's yours forever if it doesn't then it was never meant to be

Jetz eine etwas kirchlicher KA der is Zug lang für WhatsApp Status aber...

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Zum Nachdenken : Nicht zu wissen was man denken soll ist noch lange nicht so schlimm wie nicht zu wissen was die Person gerade denkt, an die man gerade denkt.

Liebe/Liebeskummer: Lieben ist Scherben fressen, warten wie viel Blut man dann kotzt. -Casper