chilliger Spruch/ Whatsapp Status?

6 Antworten

-- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Die Zunge ist des Herzens Dolmetscher.

-- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

-- Unter Füchsen müssen wir den Fuchs spielen.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles! -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige...

-- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

-- Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an.

-- Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

-- Ich kann nicht nur da sitzen und darauf warten, dass mir die guten Dinge passieren. Ich muss sie schon passieren lassen.

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

Okay Das sind meiner Lieblingssprüche: _______________________________________ -Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt... Und dann schubse ich dich! -Man sollte sich ein Beispiel an Stühlen nehmen, die müssen auch mit jedem a***h klarkommen XD _______________________________________ Vielleicht schaust du einfach mal im Internet nach, wenn du Whatsapp Sprüche eingibst kommen so einige Ergebnisse. :D [Google Seiten] und es gibt viele Facebook Seiten mit WhatsApp Sprüchen.

  1. der kühlschrank ist ein beispiel dafür dass di inneren werte zählen 2.when i close my eyes i can see nothing 3.ein kind ein lehrer ein bucxh und ein bleistift können die welt verändern Malala

Toast ist kein Nahrungsmittel, sondern eine Lebenseinstellung