Spruch über kaputte Freundschaft?

12 Antworten

-- Wir können Freunde finden und verlieren, manchmal liegt alles in unserer Hand, manchmal ist es aber nicht unsere Schuld und wir müssen es dennoch akzeptieren.

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- Freundschaft, die endet, war keine Freundschaft.

-- Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin – und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

-- Du warst mein rettendes Schiff, meine wärmende Sonne. Das Schiff versank im Meer, wie die Sonne am Horizont. Alles was bleibt ist das einsame Meer.

-- Es dauert Monate, mitunter auch Jahre um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen, aber nur 30 Sekunden können genügen um alles zu zerstören!

-- Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben, jemanden wie dich wird es nie wieder geben. Doch nach all den Jahren wird der Schmerz vergehen und an deiner Stelle jemand anders stehen!

Also ich finde so ein Status kommt immer ein bisschen "uncool", ich würd's bleiben lassen...

Willst du dem anderen noch ein schlechtes Gewissen machen?? wenns aus ist ists aus, lass den Status kram

Es war einmal ein treuer Husar, der liebt `sein Mädel ein ganzes Jahr....... usw.