WhatsApp Status Spruch: Selbstbewusst?

8 Antworten

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Bescheiden können nur die Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben. Gabriel Laub

-- Alles, was man im Leben braucht, sind Ignoranz und Selbstvertrauen. - Mark Twain

-- Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen. - Sprichwort

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Ich weiß, dass du nichts weißt.

Ich dich auch und du mich auch.

Die Pflicht ruft - wir rufen zurück.

Noch so‘n Spruch – Kieferbruch.

Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich.

Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

Wenn es um alles oder nichts geht: Nimm alles!

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

Tu was für dein Image, lass dich mit mir blicken.

Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause.

Lieber eingebildet ausgehen, als ausgebildet eingehen.

Ich wäre lieber reich als sexy, aber was soll man machen.

Neid muss man sich verdienen, Lob bekommt man geschenkt.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Wo wir sind, ist das Chaos. Aber wir können ja nicht überall sein.

Ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles sch .. ß.

Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich.

Du verwechselst mich mit jemand, den das interessiert (was du sagst).

Wer mich schätzt und wer mich liebt, weiß, dass es mich nur einmal gibt.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung, solange es auch meine Meinung ist.

bzw. Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

Du bist nicht dumm, Du weißt nur nicht so viel wie ich.

Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

Beim Streit gibt es immer 2 Standpunkte, meinen und den falschen.

Nimm mich so, wie ich bin oder geh dahin, wo du hergekommen bist.

Viele Mütter haben schöne Kinder, doch meine musste mal wieder übertreiben.

Gott schuf mich, weil er einen Blick für Schönheit hat und Dich, weil er Sinn für Humor hat!

Nobody is perfect. My name is nobody.

My life, my choices, my mistakes: Not your business.

Roses are red, violets are blue, I've got 5 fingers and the middle one is for you!

Roses are red, violets are blue, god made me beautiful, but what happened to you?

Also solche aufgesetzen Sprüche kommen nie gut an, vor allem diese "deepen" zitate...was lustiges ist immer besser

lori702
Fragesteller

Kennst du lustige Sprüche?

DerMitDemPC  10.05.2015, 21:01
@lori702

Ach kp..Wiederstand ist Swaglos, ich kann mir sowas echt nicht aus dem Ärmel schütteln

lori702
Fragesteller

Okay. Trotzdem Danke

Glaub mir lass sowas lieber denn Leute die sowas (zumindest in meiner Umgebung) über Whatsapp zeigen mit z.B irgendwelchen Zitaten oder so werden verspottet was du lieber machen solltest ist Leute die dich ärgern oder so zu ignorieren.

Guck doch mal bei @maybetothemoonandback auf Instagram vorbei, sie postet viele Sprüche und ich denke da könnte was für dich dabei sein ;)