Kennt ihr gute Zitate oder Sprüche die zeigen, das man mehr auf den Charakter achten sollte?

6 Antworten

Pass lieber auf deinen Charakter auf als auf deinen Ruf, den Charakter ist das was du bist und der Ruf ist das was andere aus dir machen....! So und nicht anders das ist mein Motto :)

violatedsoul  25.09.2015, 13:26

Für seinen Ruf sorgt auch jeder selbst, nämlich durch sein Verhalten.

Sarah0407  25.09.2015, 14:55

schon mal was von Neid gehört?

Sehen tut man nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Es ist schon merkwürdig, dass bei Problemzonen immer an den Hintern gedacht wird und nicht an den Kopf.

violatedsoul  25.09.2015, 13:05

Bisher war meine Problemzone immer ein Mann.........

Von schönen Tellern allein wird man nicht satt.

-- Nicht was du bist, ist, was dich ehrt. Wie du es bist, bestimmt deinen Wert.

-- Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter wer zusammen bleibt.

-- Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel.

-- Lass dich nicht durch Äußerlichkeiten täuschen. Immer ist es der Charakter, der den Wert eines Menschen bestimmt. Niemals sein Aussehen!

-- Das Aussehen bringt zwei Menschen zusammen,
der Charakter entscheidet, wie lange.