Schöne Zitate oder Sprüche für whatsapp?

10 Antworten

Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter.

-Nur Menschen, die uns etwas bedeuten, können uns auch wirklich verletzen.

-Der Augenblick ist zeitlos.

-Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte.

-Unter all den Masken, die ihr tragt, habt ihr vergessen, wer ihr wart.

-

Es wäre heut’ nicht wie es ist,

wär es damals nicht gewesen wie es war

 .

-Die Hand voller Asse doch das Leben spielt Schach.

-Es ist unglaublich, wie viel man sagen kann, ohne ein Wort zu reden.

-Wie kann man täglich an etwas vorbeigehen und es doch nicht sehen?

-Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann i

st glücklich.

-Hass und Liebe liegen so nah bei einander Schatz.

-Kein Plan, ob’s lieben ist, doch was es ist, ich hoff‘, dass es bleibt.

-Doch es passt, wie es ist. Manches läuft echt so nach Plan, manches nicht.

-Liebe ohne Gegenliebe, ist wie eine Frage ohne Antwort.

-Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts.

-War keine Liebe, nur verliebt darin, verliebt zu sein.

-

Wenn Liebe blind macht will ich nie wieder sehn.

-Niemand kann uns nehmen, was schon lange nicht mehr da ist.

-Liebe ist, wenn du mit all deinen Gefühlen nicht mehr weißt wohin.

-

Eine Liebe aus Lügen zerbricht an der ersten Wahrheit.

-Liebe bedeutet an Jemanden zu denken, ohne nachzudenken.

-Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

-Und wenn es falsch ist dich zu lieben, will ich nicht das richtige tun.

-Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

-Wir leben in dieser Welt, solange wir sie lieben.

-Gefühle die wieder hoch kommen, sind Gefühle die nie weg waren.

-Nichts, was sich wirklich lohnt, ist einfach.

-Ihr müsst die Menschen lieben, wenn ihr sie ändern wollt.

-Man schweigt immer bei den Menschen, denen man am meisten zu sagen hat.

-Jedes Lächeln hat seine Bedeutung, jede Träne ihren Grund!

-Jemanden vergessen wollen, heißt an ihn denken.

-Gib die Liebe nicht auf nur weil du Sie brauchts.

-Vielleicht ist es gerade besser wie es ist. Kann sein, vielleicht aber auch nicht.

-W

ir leben wie im Film.

-Zumindest hat es was mit Liebe zu tun.

-Denn alles, was wir nicht selber sind, bleibt uns innerlich fremd.

-Das Leben ist wie ein Maskenball, keiner zeigt sein wahres Gesicht.

-Ich bin allein, doch hab nie gelernt ein Einzelkämpfer zu sein.

-Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-Manchmal müssen gute Menschen Dinge tun, die nicht gut sind.

-Für die Welt bist du nur irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt.

-Danke, dass du damals oft mit mir gelacht hast.

Englisch:

-Love is everything.. that shows us a way ahead in the live.

-Sometimes the wrong choices take us to the right places.

-Time, you can't keep it, but you can spend it.

-Be a lover, not a fighter. But always fight for what you love.

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zuwerden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel!

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nureinmal gibt

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dichperfekt!

-- Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichenleben!

-- Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot alslebendig.

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim derIntelligenz.

-- Nicht in den Worten suche die Wahrheit, sondern in den Augen.

-- Kein Zeuge ist besser als die eigenen Augen.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemandbist Du die Welt.

-- JedenMenschen umgibt ein Zauber und es gibt immerjemanden dem dieser auffällt....

  • Love is like a master key that opens your heart to happiness.
  • Dream it, Wish it, Do it
  • Ein Lächeln trägt dir die Liebe in die Seele
  • Es gibt Menschen die ich liebe. Es gibt Menschen die ich brauche. Und es gibt Menschen die ich brauche, weil ich sie liebe.
  • Träume können wahr werden. Märchen nicht.
  • Das Leben ist wie ein Maskenball, keiner zeigt sein wahres Gesicht...
  • Don't make me your number one, make me your only one
  • Love the life you live. Live the life you love.
  • Be yourself <3

All the memories come back, but they never does..

..denn alles, was wir nicht selber sind, bleibt uns innerlich fremd.

Manchmal muss man ein Risiko eingehen um glücklich zu sein.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradis

Try it and never give up

Look pretty, play dirty

::) :D