Whatsapp Status Spruch (verarscht, ausgenutzt)?

7 Antworten

Sei nicht so eine Drama Queen, und höre auf allen mitzuteilen dass ein Junge dich schlecht behandelt hat.
Sag es ihm persönlich und dann schließ damit ab und lass ihn einfach in Ruhe.
Verdient er es, dass du ihm deinen Status widmest?
Es klingt, als würdest du nur an ihn denken.

Schau mal bei instagramm da gibt es viele Sprüche die ziemlich gut dafür sind, z.b. wonder_Sprüche_ oder liebe_hass_ oder du gibst dort einfach mal Sprüche liebe ein oder so da kommen echt viele viel Glück. Ich kenne das gut es wird schon hinhauen oder du nimmst nen voll glücklichen status und zeigt ihm hält iwi das es dir wayn is was er getan hat das du darüber weg bist und som..weist du was ich meine ? :)

Machen sch*** Charakter lernt mal hält erst nach längerer Zeit kennen

Belogen, betrogen - zur Kämpferin erzogen!

(Geht natürlich auch in männlicher Sicht.)

Ich wurde verarscht und verletzt, das erklärt sich von selbst ;DD

Was möchtest Du wissen?