Kennt ihr schöne Status sprüche übers lachen oder übers lächeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf insta bei loving_fantasy

-- Ein Lächeln ist frei von Inflation, es ist stets wertvoll.

-- Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.

-- Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, schenk ihm Deins.

-- Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.

-- Zum Lachen braucht es immer ein wenig Geist; das Tier lacht nicht.

-- Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

-- Wer singen und lachen kann, der erschreckt sein Unglück.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...

PaulaMENSCH
Fragesteller

Danke :)