Schöne Sprüche für Instagram und WhatsApp!

16 Antworten

you can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't Close your heart to the things you don't want to feel.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.

-- Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft.

-- Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

-- Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik der Liebe.

-- Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.

-- Es ist wichtiger, Menschen zu studieren, als Bücher.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- In den Ruinen der Vergangenheit liegen die Perlen von morgen.

-- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

-- Die wahre Schönheit kann man nur fühlen. Und zwar mit dem Herzen.

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.

- Ich reiße mir jeden Tag den A*** auf, damit alle glauben, mein Leben wäre perfekt. Dabei ist das alles nur Fassade.

- Aber da, wo ich herkomme geht es die ganze Zeit nur darum, die Erwartungen zu erfüllen die einem gesetzt werden.

- Manchmal müssen gute Menschen Dinge tun, die nicht gut sind.

- Sei es richtig oder falsch, kämpfe für das, woran du glaubst.

-Ich werde immer an deiner Seite kämpfen, ohne nach dem warum zu fragen.- Genau davor habe ich Angst.

- Ich vertraue dir.

- Leider gibt es im Leben keine Garantien.

-  Ich habe Regel Nummer eins gebrochen: keine Gefühle zulassen.

Zitate von Simone Elkeles

  • Freunde sind die, die dein Lächeln sehen und trotzdem spüren, dass deine sehle weint.
  • dont let little stupid things break your happiness
  • freunde sind die, die immer zu dir halten, auch wenn sie deine entscheidung nicht verstehen
  • zusammen lachen bis die tränen kommen und der bauch weh tut das ist freundschaft
  • unterschätze nie einen menschen der einen schritt zurück macht er könnte anlauf nehmen
  • das geheimnis reiner starken frau ? nachdem sie geweint hat frischt sie ihr schminke auf setzt ein lächeln auf und kämpft weiter
  • ich könnte dir tausend gründe nennen warum ich dich liebe aber eigentlich reicht es doch aus zu wissen dass ich keinen grund habe es nicht zu tun

wenn du noch mehr suchst hab nochn paar aus lager

ich hoffe ich konnte helfen lg angi

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. – Unbekannt ''When the rich wage war, it's the poor who die.''-Jean-Paul Sartre LG

Was möchtest Du wissen?