Schöne Sprüche für Instagram und WhatsApp!

15 Antworten

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.

-- Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft.

-- Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

-- Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik der Liebe.

-- Das Träumen ist der Sonntag des Denkens.

-- Es ist wichtiger, Menschen zu studieren, als Bücher.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- In den Ruinen der Vergangenheit liegen die Perlen von morgen.

-- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

-- Die wahre Schönheit kann man nur fühlen. Und zwar mit dem Herzen.

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.

"Am Ende bereuen wir nicht das, was wir getan haben, sonder das was wir NICHT getan haben."

So ziemlich 80% aller anderen Sprüche sind meiner Meinung nach unnötig, schwammig formuliert oder der deutschen Sprache untreu weil sie Englisch sind.

you can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't Close your heart to the things you don't want to feel.

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

I dont love the fear, I love to hear what is in mir!