Schöne und traurige Sprüche/Zitate/Songtexte für den Whatsapp-Status?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Never stop dreaming.

Always stronger than yesterday.

Bevor du redest, hör zu.Bevor du reagierst, denk nach. Bevor du kritisierst, warte ab. Bevor du aufgibst, versuche es!

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!

Mehr fallen mir nicht ein. Hab mal diese Seite hier gefunden, vielleicht findeste hier noch was: http://adf.ly/1P5ZIu

Grüße

-- Das Leben ist, was einem begegnet, während man nochauf seine Träume wartet.

-- Nur Menschen, die uns etwas bedeuten, können uns auchwirklich verletzen.

-- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

-- Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zuvergessen.

-- Es gibt kein wir mehr, so einfach ist das. Alt genugum es zu verstehen was kaputt geht und gleichzeitig zu jung um es richtig zuverkraften.

-- Keiner weiß wie ich mich fühl und trotzdem sagt jederich kann dich verstehen!

 -- Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt? Casper

-- Denn manchmal haben wir das Gefühl, wir gehören hier nichther.

-- Zeit, dass du den Mittelfinger streckst, und zwar so hoch, bis ihn jeder sieht.

-- In gutenZeiten reichen uns viele Menschen die Hand. Aber es gibt nur wenige, die inschlechten nicht loslassen.

-- Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welchefühlen.

 -- Zeitheilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..

 -- Die Handvoller Asse doch das Leben spielt Schach.

-- Weisheitkommt nach der Enttäuschung.

Can you hear the silence? Can you see the dark? Can you fix the broken? Can you feel my heart?

 Can You Feel My Heart von Bring Me The Horizon 

Was möchtest Du wissen?