Depri Sprüche zum heulen|WhatsApp Status?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die Scherben gebrochener Herzen schneiden tiefer als die schärfste Klinge.

-- Narben sind die stummen mahnenden Zeugen der Zeit.

-- Wir verletzen unser Äusseres, um in Wahrheit unser Inneres zu töten.

-- Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst.

-- Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität war.

-- Ich will davonlaufen, aber egal wohin ich gehe, ich nehme mich selbst immer mit!

-- Er dringt in das Fleisch der geschundenen Seele, läßt alles Licht aus ihr Quellen und verendet in abscheulichen Narben.

-- Niemand kann seiner Seele davonlaufen.... sie holt einen jede Nacht wieder ein.

-- Wenn auch der Körper nicht mehr blutet, die Seele tut es immer noch!

65

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

1

Wenn du schweigst tut es weh, doch wenn du redest fängt es an zu bluten'

Unbekannt. unter all den Masken die ihr tragt habt Ihr vergessen wer ihr wart