Es hat natürlich Vorteile und bringt auch Eigenschaften mit sich die wirklich gut sind, aber am Ende überwiegt für mich die Tatsache das immer mehr Maschinen, später KI´s Arbeiten übernehmen und wir irgendwann unsere Handlungsfähigkeit verlieren werden und das der Mensch sich immer mehr von einem sozialem Leben verabschiedet.

Facebook ist halt kein Treffen mit Freunden und ich denke es ist mehr als bewiesen das Facebook und Co. das Miteinander vergiften.

...zur Antwort

Die AFD sind keine Nazis, sondern eine Partei.

Generell würde ich sie eher dem rechten politischem Spektrum einordnen. In den letzten Jahren, besonders mit dem Abspalten von einem Herr Lucke, finden immer mehr rechtsradikale Äußerungen Einzug und auch besonders die Politiker aus dem Osten haben seitdem ihr wahres Gesicht gezeigt.

Leute wie Herrn Höcke und Poggenburg könnten ebenso in der NPD sein.

...zur Antwort

Die Arbeit wird nun mal nicht nach der Anforderung bezahlt.

In der Industrie verdient man viel, weil auch entsprechend hohe Einnahmen dahinter stehen. In der Medizin ist das nicht so. Ein Krankenhaus ist ja primär auch nicht da um Geld zu scheffeln.

Der Staat muss für solche Jobs halt einfach mal richtig Geld bereitstellen, dann wären die fehlenden Fachkräfte auch ganz schnell da.

...zur Antwort

Hoffe das ist nur ein Größenbeispiel. Mit diesem Motiv macht man sich nämlich überall mehr als lächerlich.

Es kommt aber nicht nur auf die Größe an, sondern auch auf den Aufwand. Aufwand = verschiedene Farben, viele Details, komplexe Konturen....

Für einfachere Motive rechne auf jeden Fall mal mit 50 Euro, Tendenz steigend.

...zur Antwort

In der Zeit in der du auf unsere Antworten wartest, kannst du dir auch die Infos aus Texten holen. Zu Nelson Mandela gibt es genug Informationen im Internet.

Mal eine kleine Hilfe:

Afrika

Apartheid

...zur Antwort

Es wird zu keiner Lösung kommen die vertretbar wäre.

Italien verweigert schon jegliche Kooperation und das hat eine große EU-Außengrenze und einen hohen Flüchtlingsstrom.

Ich befürworte ja Merkels Einstellung das die EU eine Lösung finden muss, aber auch sie muss langsam mal einsehen das sie da gegen eine Wand aus Egoismus redet. Wir warten seit 2015 auf die EU, aber da kommt nur Gebrabbel raus.

...zur Antwort

Hat mit der Augenfarbe nichts zu tun.

Das bezieht sich auf das Veilchen.

Wer naiv durch die Welt rennt bekommt halt schon einmal etwas aufs Auge.

Eigenes Beispiel: Dachte als keines Kind ich könnte mit einem Trettraktor drei Treppenstufen hinauffahren. Bin dann aber nur rückwärts umgekippt, der Lenker viel mir aufs rechte Auge und ich war um eine Gesichtsfarbe reicher.

...zur Antwort

Was hat ein Abitur mit einem Gymnasium zu tun?

Was davon möchtest du denn jetzt?

...zur Antwort