Habt ihr eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, aber ich will eine 46%
Nein, aber ich will auch keine 38%
Ja ich hab eine 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit "Ja, aber ich will noch eine" fehlt.

Warum nicht gleich ein Harem wie bei einem Scheich ?

1
Ja ich hab eine

Hat sich so ergeben.

Mit ist schöner, aber ich war als Single auch voll zufrieden.

Nein, aber ich will auch keine

bisher wollten die nicht und irgendwie hab ich jetzt auch gar keinen bock drauf, passt doch gut zusammen. ich mör mir grad radio an, dazu noch ein glas tee und gleich gehts schön ins bett.

Nein, aber ich will auch keine

Ich bin gerne mit Frauen befreundet aber auf ne Beziehung habe ich eigentlich gar keine Lust.

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater
Nein, aber ich will eine

wird aber nie so sein da sich eine kriege, bin zu klein