Mit Freundin zusammen abhauen?


11.11.2021, 19:38

Meinen Eltern würde es eh nicht jucken (assis) und meine Freundin wird zuhause geschlagen.

Wie alt seid ihr?

Wovon wollt ihr leben?

Wir sind beide 14 und halt von Essen und habe viel Geld aus meinem Sparbuch 🤷🏼‍♀️

8 Antworten

Hab deine Frage erst jetzt entdeckt. Ich hoffe ihr seid in der Zwischenzeit nicht durchgebrannt. Dass es eine schlechte Idee ist, das haben ja alle anderen bereit gesagt. Deine Freundin wird zu Hause geschlagen und das Jugendamt reagiert nicht, daher würde ich dir folgendes empfehlen:

Ruf mal bei der "Nummer gegen Kummer" an, das ist die 116111. Du kannst dort anonym bleiben und den Leuten alles erzählen. Sag auch auf jeden Fall, dass du dich bereits ans Jugendamt gewendet hast und die nichts machen.

Das deine Eltern gesagt haben das es nicht juckt war wahrscheinlich nur ein Spaß sagt mein Vater immer und mein Vater ist trotzdem wie ein kollege für mich. Zudem solltest du immer nachdenken was du deiner Familie damit antust deiner Mutter deiner Oma deinen Opa usw... Ist keine gute Idee

Die wollen mich doch eh nicht sonst würden sie mich ja nicht abschieben wollen ._.

0
@Allaxlongner

ich soll einfach so in eine Jugendklinik obwohl ich nichts gemacht habe

0

Hey!

Ich bin w/12, auch aus BaWü und würde gerne mitkommen ;)

Hab dir auch ne FA geschickt

Steht im eurem Plan auch, dass ihr euch Hilfe holt?

1. Abhauen kannst du knicken. Ihr seid schneller gefunden als ihr glaubt.

2.Wie wollt ihr euch denn durchschlagen?

3. Sowas nicht im Internet nachfragen.

Holt euch Hilfe bei Polizei, Jugendamt oder in der Schule.

Idee vom Kopf schlagen.

Filme haben nix mit der Realität zu tun, und im echten leben zu flüchten ist schwieriger als man denkt.

Ihr müsst betteln um essen zu kriegen, könnt im Winter erfrieren, ausgeraubt misshandelt werden, in Wäldern können euch Tiere zerfleischen falls ihr dort hausen wollt.

Und als Kind zu betteln wird in Deutschland schwierig, die Erwachsenen werden das sicher melden.

okay danke

0

Etwas übertrieben.

0

Was möchtest Du wissen?