Kann ich mich als Baden-Württemberger Problemlos bei der Polizei Bayern Bewerben?

4 Antworten

Sofern du die Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich bei jeder Polizei deutschlandweit bewerben. Die Voraussetzungen der einzelnen Bundesländer findest du hier https://polizist-werden.de/

Du kannst dich bundesweit bewerben.

Alle frist- und formgerechten Bewerbungen werden berücksichtigt. Jeder erhält die Zulassung zum Auswahlverfahren.

Gruß S.

Das ist komplett egal.

Du kannst dich für jedes Bundesland oder eben Bundespolizei bewerben.

Ein klick auf die Seite der Polizei Bayern für Bewerber wäre da vermutlich der schnellere weg gewesen.

Das ist egal.^^ Das solltest du wissen..