Die AFD verschwindet wieder sobald die CDU wieder zu ihrer Form zurückfindet.

Hoffe lieber das die SPD sich wieder einkriegt und die Grünen nicht deren Wähler behalten, denn das wird mindestens ebenso schlimm wie eine Diktatur.

...zur Antwort

Die Grünen? Volksnah?? Da ist ja sogar die AFD näher am Volk.

Bis 2030 keine Verbrenner und Kohlekraftwerke mehr? Dann viel Spass bei der Stromrechnung und nein, das ist nicht zum wohle der Umwelt tragbar.

Jeder Flüchtling soll eine Chance haben nach Deutschland zu kommen? Nein, genau wegen diesem Müll, den die CDU damals verzapft hat, haben wir die AFD. Helfen ja, aber man kann nur so viele Leute aufnehmen, wie ein Land und seine Bürger das stemmen können.

Migration darf nicht zum Nachteil der Bevölkerung werden der das Land gehört und die AFD und die anderen populistischen Parteien sind wohl Beweis genug für die Richtigkeit dieser Aussage.

Da unterstütze ich sogar eine Aussage der AFD "Wir sind nicht das Sozialamt der Welt"

Für solche Menschenmassen braucht es ein Konzept und kein Wohlwollen, denn Wohlwollen bringt nichts, wenn die Leute nicht vernünftig integriert werden können. Sieht man ja an diversen Araber-Clans wie gut wir fremde Menschen hier integrieren können....

Die Grünen haben mit dem Volk nichts zu tun, das sind und bleiben Hippies. Die profitieren nur von dem Fahrwasser der SPD und der CDU, deren Wähler zu einer unbelasteten Partei umgesiedelt sind.

...zur Antwort

Genau genommen gibt es auch keine Franzosen mehr, keine Amerikaner etc, zumal die Amis ja eh alle weit entfernte Ausländer sind^^

Irgendwo fand immer Migration statt.

...zur Antwort

Hand vom Pimmelchen nehmen und damit was produktives anfangen.

Du bist deines eigenen Glückes Schmied.

Gott mag dir dabei zwar helfen, aber ich bezweifle das er eine Ausbildung zum Schmied absolviert hat^^

...zur Antwort
Ja sowas sollte man abschaffen

Auf jeden Fall und zum Glück ist die Abschaffung auch so gut wie durch.

Die Winterzeit ist die normale Zeit und das ist auch gut so.

Ich würde gerne ins Bett gehen, aber leider haben wir nach WZ erst kurz vor 10 und ich bin net müde.

...zur Antwort

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=Stabo+XR+100

...zur Antwort

Oh man, das waren Zeiten^^

Ich habe mich mit meiner Mutter auch gestritten. Sie wollte schön Sachen raussuchen und ich habe gesagt weißes Shirt und schwarze Hose, Punkt.

Zum Glück habe ich mich durchgesetzt.

Generell gibt es da aber keinen Dresscode und wenn der Junge keine Sandalen tragen will, warum sollte er dann auch?

...zur Antwort

Sexsüchtig wohl kaum, dafür fehlt dir eine entscheidende Komponente^^

Man kann es jetzt als normal abstempeln, allerdings sollte das nie etwas krankhaftes sein. Wenn man den Moment nicht mal mehr genießen kann und nur auf einen Dopaminkick aus ist, dann sollte man sich mal in Abstinenz üben um wieder zu lernen wie man etwas bewusst genießt.

...zur Antwort
Höheren Lebensstandard

Wir sind wesentlich besser dran als alle anderen Länder in Europa.

Unsere Standards sind nicht optimal, aber trotzdem hoch.

...zur Antwort

Für meinen Geschmack viel zu viel Schminke.

Hübsch liegt immer im Auge des Betrachters, ich würde aber sagen das die Schminke hier die Hauptarbeit leistet.

...zur Antwort
Ich möchte dazu was ganz anderes schreiben, und zwar ...

Ich halte das Verhältnis mittlerweile für ziemlich ausgeglichen.

Verheiratet und Eltern sein ist heute eh nichts mehr wert, sonst würden die Leute nicht nach zwei Jahren Kinder kriegen und dann auseinander gehen .

...zur Antwort