WhatsApp status oder sprüche?

9 Antworten

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Give your smile to everyone, but give your love to only one!Lächle jedem entgegen, aber schenke deine Liebe nur einem!

You don’t need someone to complete you. You only need someone who accept you completely.Du brauchst niemanden, der dich vervollständigt. Du brauchst nur jemanden, der dich vollständig akzeptiert.

Happiness is when what you think, what you say and what do are in harmony. (Mahatma Gandhi)Fröhlich bist du, wenn was du denkst, was du sagst und was du tust im Einklang ist.

Life is what we make it, always has been, always will be.Das Leben ist was wir daraus machen, so war es immer uns so wird es auch immer sein.

Don’t let your happiness depend on something you may lose.Mache dein Glück nicht davon abhängig, dass Du etwas verlieren könntest.

Live your life the way that you want to live it. Don’t let other people live it for you.Lebe dein Leben so wie Du es willst und nicht wie andere es wollen.People change, memories don’t.Menschen ändern sich, Erinnerungen nicht.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Hätte hier so ein paar.. hoffe sie gefallen dir einbisschen :D

  • Doch die besten Antworten kommen einem immer erst nach dem Gespräch.
  • Menschen glauben der Mehrheit und nicht der Warheit.
  • Und wenn du sie brauchst kennen sie dich nicht.
  • Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
  • Who says. Who says you're not perfect, who says you're not worth it, who says you're the only one that's hurting?    song: who says / Selena Gomez

LG  fluffyunicorrn

Yamirdelrey
Fragesteller

sehr cool danke ^^ bei deinem namen bekomm ich gleich einen ohrwurm :D

Du sollst keine Mädchen schlagen nicht einmal mit einer Blume

Ich bin der Fluss, nicht das Floß

Ein sehr einfacher, aber wenn man länger darüber nachdenkt auch ein sehr aussagestarker Satz!

Lg Chris