Kennt ihr gute Status Sprüche die nachdenklich sind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kaputte Menschen lieben am ehrlichsten"

"Ich mag es wenn du lächelst aber liebe es wenn ich der Grund dafür bin"

"Das Problem ist nicht das Verzeihen sondern das wieder vertrauen"

"Ein altes Sprichwort sagt : Tranen kehren eines Tages zum Verursacher zurück"

"Eines der traurigsten Dinge ist es, etwas in einem Menschen gesehen zu haben , was nie existierte "

"Kannst du den Hass in meinen Augen sehen ?Ich wollte einmal lachen und bezahlte dann mit tausenden von Tränen"

"Schmerz ist einer der Gründe warum sich Menschen ändern"

"Liebe muss nicht perfekt sein , sie muss ehrlich sein"

"Das schlimmste Gefühl ist , wenn dich die Person verlässt, für die du alle verlassen hättest "

"Wenn eine Nachricht von jemanden reicht , um deine gesamte Laune zu verändern , weißt du , dass er dir viel bedeutet "

 

Hoffe es war einer dabei :)

 

Was meinst du mit dem Satz Kannst du den Hass in meinen Augen sehen ? ?
Dankeschön im Voraus

0

- Take away gravity, I'd still fall for you.

- If we broke up, I'd be no more. I'd give up H2O for H2SO4.

wenn er auf science steht :b

Ich wünschte mein Leben wäre ein Liebesilm...Dann gebe es immer ein Happyend, egal was du machst...

Weiß nicht, ob das für dich passt;)

I loved you yesterday, 

I love you still,

I always have,

I always will

Guck mal auf YouTube da gibt es immer so Videos mit solchen Sprüchen. Gib einfach mal "100 traurige statussprüche" ein

Was möchtest Du wissen?