liebeskummer spruch die ihn zum nachdenken bringen?

7 Antworten

Ein Spruch für dich zum Nachdenken:

Wenn du ihn wirklich liebst, solltest du dich für ihn freuen, wenn er eine glückliche Beziehung hat, anstatt ihm seine Beziehung kaputt zu machen, weil du dich da durch Eifersucht reindrängen willst. Wenn sein Herz einem anderen Mädel gehört, wird es mit euch beiden sowieso nichts!

Was du machen kannst, ist entweder warten, ob er oder sie die Beziehung ohne dein zutun irgendwann aufgibt, oder dich langsam von den Gefühlen lösen (dass das nicht leicht ist, weiß ich) und dir einen Anderen suchen. Du solltest jedenfalls auch offen für andere Jungs sein und dich nicht so auf ihn fixieren. Damit machst du nur dein eigenes Leben kaputt, solange er nichts von dir will und das tut er im Moment nicht!

Zwei Menschen müssen sich erst trennen, um zu begreifen, dass sie sich brauchen!

Lass das lieber.Er hat eine Freundin, und das solltest zu respektieren.Im schlimmsten Fall machst Du Dich auch noch lächerlich.

Ich bin ja wohl mit ihm befreundet und wir schreiben auch ♡ und :* smileys aber trotzdem. .. :D

0
@Tonipower4

Das du mit ihm befreundet bist hast du nicht geschrieben du schreibst von Liebskummer

1

Brauchst du das um Mitleid zu schinden ?
Das geht dich doch nichts an ..wen er eine Freundin hat was mischt du dich da ein !

Nein und tu ich nicht, ich möchte einfach nur einen Spruch ;)

0

First LOVE never dies BUT true LOVE can bury it Alive

Was möchtest Du wissen?