Whatsapp Status sprüche? Geile!

6 Antworten

Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen.

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nur ein Zeichen dafür, dass irgendwo die Sonne scheint.

Misserfolge sind nötige Umwege auf dem Weg zum Erfolg.

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ist ein Rätsel und das Heute ist ein Geschenk.

Oft muss man viele Schlüssel ausprobieren, um den zum Glück zu finden.

Weine nicht, wenn die Sonne untergeht, denn dann siehst du durch die Tränen die Sterne nicht.

Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel.

Kämpfe um Alles in deinem Leben, außer gegen deine Gefühle, denn den Kampf wirst du verlieren.

Liebe ist das, was man mit dem Herzen fühlt, aber nicht mit den Augen sieht.

Schmerz ist vergänglich, Liebe unvergesslich.

Sei schlau, stell dich dumm

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

Es ist niemals der Mensch der stört, es immer nur sein momentanes Verhalten.

Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

Vordenken ist besser als Nachdenken...

Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letzten mal reingelegt.

Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte!

Das Leben ist wie eine Achterbahn. Mal wird Dir schlecht, mal willst Du noch mal fahren.

Glück, das sind eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis!

Nichts ist unmöglich? Dann schlag mal ne Drehtür zu!

Holl den Wodka raus, wir müssen über Gefühle reden!

Sweet as Sugar, Hard as Ice. Hurt me Once, I'll kill you Twice.

Wer weiss schon was Morgen ist.

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Ansicht über das Problem.

Ich renne garkeinen hinterher, wer gehen will kann gehen.

Denke immer daran, wenn du aufgibst, wirst du nie erfahren, ob du nicht doch ans Ziel gekommen wärest!

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, niemand kann sie beherrschen

Der Unter Mir Ist HARTZ IV

Roses are red Violettes are Blue I've got 5 Fingers and the middle is for you ;*

Läuft bei dir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft ;-)

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz und verliere mit Respekt.Aber ich gebe niemals auf !!

LOVE ME? Great. HATE ME? Even better. THINK I'M UGLY? Don't look at me. DON'T KNOW ME? Don't judge me. THINK YOU KNOW ME? You have no idea.

Lieber peinlich als langweilig

Am geilsten is dann eh wenn die dir richtig in Ar**h krischen und drum betteln das du wieder mit ihnen redest

Das Leben ist wie eine Rolle Klopapier - lang und fürn Ars*h.

Ich seh aus wie ein Engel und F*ck wie der Teufel

Nobody is perfect, my name is nobody.

I was sleeping very well, in my pretty Bettgestell, but in the middle of the Nacht, is that sche*ß Ding eingekracht, i hope that dir dass nie passiert und dass my englisch besser wird :p

"Ich mach jetzt n Flachköpper ins Bett."

Ironie lässt sich am besten durch 15-Jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen um ihr Handy haben.

Heute Kämpfer, morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei, stolz bleibt für immer!

Viel Menschen passen ineinander! Aber es passen nur wenige perfekt zueinander!!

Wenn Lügen kurze Beine hätten, müssten manche Schuhgeschäfte für Ars**backen öffnen!

In jedem steckt was gutes! Auch wenn es nur das Küchenmesser ist.

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem!

Hold your head high, and your middle finger higher.

ItachiUchihaa
Fragesteller

Ich würd dir gerne den stern geben bin aber mit iphone app unterwegs :/

Nur wer stolpert achtet auf den Weg

ItachiUchihaa
Fragesteller

Hast du noch paar andere parrat?