Wichtige Person (Spruch)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.

Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

Ein guter Mensch ist ein Stern für jene, die das Licht nicht finden.

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach, weil es sie gibt.

Ich liebe Momente, in denen ich einen besonderen Menschen treffe, der mich mit seiner Art einfach umhaut und mir zeigt, dass es auch noch wunderbare Menschen gibt, mit denen man gerne seine Zeit verbringt.

Manche Menschen kommen und gehen in unser Leben. Besondere Menschen hinterlassen Spuren, die uns für immer verändern.

Es kommt nicht darauf an, wie lange man sich kennt und wie viel Zeit man zusammen verbracht hat. Es kommt darauf an, wie viel die gemeinsamen Momente einen bedeuten und was für Spuren sie hinterlassen haben.

Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

Bereue niemals einen Menschen kennen gelernt zu haben,, denn gute Menschen schenken Dir Glück und Liebe, schlechte Menschen Erfahrung !

-- Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst.  Weil du was besonders bist.

-- Das Größte im Leben eines Menschen ist, jemanden zu treffen, der einem wichtiger ist, als man selbst.

-- Viel wichtiger als Reichtum und Macht bist DU, denn DU bist ein Mensch mit dem ich weinen und lachen kann!

-- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste was mir passieren konnte!

-- Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz, Tränen, schlaflose
Nächte, negative Gedanken...Nur eines nicht: Einen so lieben Menschen wie Dich!

-- Dass wir beide unsgefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk.Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jedenMoment komplett macht.                       

Du bist nicht nur ein Mensch, sondern ein Teil meines Lebens💕

Hey :) ich habe hier einfach mal was rausgesucht:
Freunde:
Gott hat uns zu Freundinnen gemacht, weil keine Mutter der Welt uns als Schwestern ertragen hätte.

Wenn ich weine,
fängst du meine Tränen auf.
Wenn ich lache,
lachst du mit.
Wenn ich ein Problem habe,
versuchst du es mit mir zu lösen.
Wenn ich traurig bin,
werd ich durch dich wieder fröhlich.
Wenn ich mal schlechte Laune habe,
munterst du mich wieder auf.
Wenn wir uns streiten,
versöhnen wir uns schnell.
DAS IST RICHTIGE,WAHRE FREUNDSCHAFT.

Bekannt ist das Streben nach Geld und Macht, doch ist dies zu kurz gedacht. Denn was nützt alles Geld der Welt, ohne einen Freund der zu Dir hält?

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,aber nur wenige erkennen Ihn rechtzeitig.

Weil ich ohne dich einfach nicht das wäre was ich bin

Egal was ich mache , du stehst immer hinter mir.

Partner: 

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.

"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Die Liebe zwischen zwei Menschen

lebt von den schönen Augenblicken.

Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,

die beide gemeimsam bewältigen.

In deine Augen schauen, dir alles
anvertrauen, jede Freude teilen mit dir,
alle Schmerzen überwältigen wir.
In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast
ertrinken, das wünsch ich mir von dir,
zusammen - wir !

Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst.

Weil du was besonders bist.

Ich bin hier, du bist dort.

Einer ist am falschen Ort!!!

Meine Liebe zu Dir

ist so tief wie das Meer,

wie der Himmel so unendlich weit.

Meine Liebe zu Dir

ist mehr als die Ewigkeit.

Mir sollst Du gehören

heute, morgen und alle Zeit!

Mir wurde beigebracht:

1 Tag = 24 Stunden

1 Minute = 60 Sekunden

Aber mir wurde nicht gesagt,

dass eine Sekunde ohne dich

eine Ewigkeit bedeutet!

Mein Schatz,

Dich zu lieben ist eine Ehre,

Dich zu kriegen ein Kampf,

Dich zu küssen unbeschreiblich,

Dich zu verlieren ein Weltuntergang,

Dich zu vergessen einfach unmöglich.

~>Words begin with *>*>* A B C *<*<*

~>Numbers begin with *>*>* 1 2 3 *<*<*

~>Music begins with *>*>* Do Re Mi *<*<*

~>But Love begins with *>*>* You & Me *<*<*

Schatz ich LIEBE dich,

du bist das EINZIGE für mich!

Du bist mein größter Schatz

und deswegen ein großer Schmatz!

*NUR FÜR DICH*

DENN ICH LIEBE DICH :*

Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte…

… würde ich den einen nutzen,

um dich zu küssen und den zweiten,

um dir zu sagen,

dass ICH DICH LIEBE!

Ich liebe dich sehr.

Nur wo kommt nur die Liebe her?

Wie komme ich damit klar?

Verdammt ist das hart.

Versprich mir eins:

Bleib mir meins.

Ich liebe dich.

NoEmotionMaedl 28.08.2015, 23:18

Wunderschön und traurig zugleich. Beschreibt mein Leben gerade so ungefähr. *~*

0

Taten sagen mehr als tausend Worte. Ich habe mein online Spiel für dich unterbrochen.

Wer Dich kennt, und wer Dich liebt - weiß, dass es Dich nur einmal gibt.

Für die Welt bist Du nur irgendjemand - aber für irgendjemand (mich) bist Du die Welt.

Ohne Dich ist alles doof.

also ich sag zumeinem kumpel immer so sprücke wie: verp*ss dich du lackaffe oder halt die f*esse und sowas

claka 28.08.2015, 22:46

Du bist eine wahre Hilfe ......

0
ganondorftzu 28.08.2015, 22:47

kannst auch sowas nehmen wie ich li*ebe dich

0

Was möchtest Du wissen?