Sprüche/ Zitate?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ein paar :)

You don’t need motivation, when you have discipline. (Hilft mir enorm, wenn ich mal keine Lust habe Sport zu machen)

Everything happens for a reason. (Ich denke, dass alles seinen Grund hat, warum es passiert und es auch gut so ist)

Das Leben ist wie ein Ozean.
Ein Ozean besteht aus einer Unmenge an Wasser, mit Wellen an seiner Oberfläche. Wir Menschen denken meistens, dass die Wellen am Rande den ganzen Ozean ausmachen und vergessen, was da noch in ihm steckt. Im Verhältnis zu seiner inneren Größe sind die äußeren Wellen aber beinahe zu vernachlässigen! Und genau so ist es im eigenen Leben: man selbst hat eine enorme Größe, die einen ausmacht und Stabilität gibt. Am Rande davon gibt es Höhen & Tiefen, aber das ändert nichts an der Basis. Die kann uns niemand wegnehmen. Sie bleibt uns für immer erhalten.

,, Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"

Für mich bedeutet es, dass die Realität sehr wohl Wunder voll bringen kann 😊

1

Nimm nicht das, was du kriegen kannst, sondern kämpfe um das, was du haben willst!

Ich finde diesen Spruch einfach mega motivierend und er hilft mir sehr, wenn ich mal eine Lernflaute habe und total unmotiviert bin. Er bringt mich dazu, bewusst daran zu denken, was ich beruflich mal erreichen möchte und das die Voraussetzung dafür ein guter Schulabschluss ist, und schon bin ich wieder motiviert, etwas für meine Ziele im Leben zu tun. :)

Do what you can, and leave the rest up to God.

Womit ich nicht meine, dass der oder die oder das liebe Gott die Straßenbahn für mich anhält, wenn ich nicht schnell genug rennen konnte :)
Alles tun, was man kann, und dann aber auch loslassen, wenn es wirklich nicht besser ging. Wir sind eben nicht allmächtig. Aber sein Bestes sollte man dennoch geben.

Woher ich das weiß:Beruf – Sprachdienstleister

Hab mal die Chance auf eine richtig gute Ausbildung verkackt

In der Ausbildung hieß es immer "Ich spiele mit dem Feuer"

Als ich rausgeworfen wurde haben sie mir es noch ein letztes Mal gesagt seit dem vergesse ich den Spruch nicht mehr und was soll ich sagen sie hatten recht

"Wenn ich Pärchennamen in einem Baum sehe, finde ich das nicht süß.

Ich finde es beunruhigend, wie viele Leute bei Treffen Messer nehmen."

Ich finds lustig, es stimmt auch irgendwie.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Halb-Französin und lebte 6 Jahre in den USA.

Was möchtest Du wissen?