whatsapp status spruch gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Liebe ist der Hauptgewinn des Lebens.

-- Wer kein Geld besitzt, kann einfach Sport treiben. Besser Schweißperlen als gar kein Schmuck!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

-- Haltet die Welt an... ich will aussteigen!!!

-- Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht!

-- Viele reden von ihrer Treue! Aber finde mal einen Menschen, auf den Verlass ist...

-- Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Alternative bist.

-- Die Gewinner schreiben die Geschichte.

-- Die grössten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

-- Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht.

-- Wer über die Fehler anderer lacht, macht selber einen.

-- Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.

-- Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen.

-- Jeder Tag ist ein Wagnis und wird dadurch erst lebenswert.

-- Du kannst über deine Träume nicht diskutieren, du kannst sie leben oder sie verlieren.

-- Innovation beginnt im Kopf mit einer kühnen Idee und dem Mut zum Risiko.

-- Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

-- Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.

-- Träume sind der Sonntag des Denkens.

-- Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln.

elenore  20.12.2013, 19:30

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Hefeknoedel3  24.01.2016, 21:54

Wow:) hat mir sehr geholfen!

Love is a passionate feeling of affection for another person!<3

summerroose
Fragesteller

danke der spruch ist schön <3

Glück beginnt da, wo du die Zeit vergisst.

Keine guten Vorsätze, einfach nur glücklich sein!

Love your life, live your love.

If Plan Ado not works, the alphabet has 25 more letters.

Schon
am Morgen kannst du entscheiden: Du kannst liegen bleiben und dein
Leben träumen oder aufstehen um deine träume zu verwirklichen.

Mein Niveau ist höher als deine Absätze - und ich trage Ballerinas.

Ein Lächeln ist kostenlos, aber niemals umsonst.

Wahre Liebe hat kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Ich lebe für diese wenigen perfekten Momente im Leben, die mir zeigen warum ich noch hier bin.

I Think a lot, but I don`t say much.

Was ich fühle muss ich erst noch auf der Farbpalette mischen.

Das Leben jedes Menschen könnte eine Geschichte sein, von deren Ende er selbst keine Ahnung hat aber irgendein Fremder.

Weil "depressiv" und "traurig" so lange Wörter sind schreiben wir einfach "gut" und jeder glaubts.

Man liebt Menschen nicht weil sie vollkommen sind, sondern weil man sie kennt.

Und wenn du deprimiert bist denk daran, es gibt Menschen die den Namen der Exfreundin tätoowiert haben.

Menschen können enttäuschen, Menschen können verletzen, doch manche Menschen können auch Lächeln zaubern.

Das ist das Leben, hier kommt keiner von uns lebendig raus!

Verliebt darin verliebt zu sein.

Wir sind alle Clowns, im Zirkus des Lebens.

Halt das Leben an ich will aussteigen.

Die Zeit vergeht, die Liebe nicht.

War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.

Dann natürlich auch Songzitate aus Songs die du magst. :)

erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind wen ein Satz nicht so endet wie man Kartoffel

summerroose
Fragesteller

hahahaah :DD dankee :)

ANGIeffect  16.12.2013, 10:36

Der ist gut hahhaaha.