Das sind die Sprüche, die für min Leben immer einen tiefen Sinn hatten und in ihrer Aussage von großer Bedeutung waren =

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

-- Die wahre Lebenskunst besteht, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft was du bist.

-- Wer sich mokiert über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

...zur Antwort

Mag dieser Spruch nicht so Bombe sein, aber er trifft den Nagel auf den Kopf.....und dies mit aller HÄRTE! Ins Herz schliessen heisst Zuneigung zu jemandem entwickeln, jemanden lieb gewinnen. Es liegt immer an den Menshen und ihrem Charakter, manche sind optimal Egoisten.......sie spielen nur mit den Menschen und versuchen sie auszunutzen, deshalb muss jeder selbst die menschlichen Beziehungen zu anderen durchleuten, wem ich mein Vertrauen schenken kann und wem nicht!!!!

...zur Antwort

-- Wenn ein Mensch unerwartet von dieser Welt gegangen ist, spürt man eine Leere, die sehr lange anhalten kann, ein Loch, das sich auch mit Tonnen von Sand und guten Wünschen nicht komplett schließen lässt.

-- Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

-- Deine Stimme hören wir nicht mehr. Dein Lächeln sehen wir nicht mehr. Doch die Erinnerung an dich bleibt.

-- Wer im Herzen seiner Lieben lebt, besitzt dort ein zweites Leben.

-- Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

-- Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume. Michelangelo

...zur Antwort

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Du kannst zwar jedem Glauben, aber du darfst nicht jedem Vertrauen!!

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

-- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

-- Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

-- Die wahre Lebenskunst besteht, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

-- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft was du bist.

...zur Antwort

Es heißt im Volksmund, dass man Augen und Ohren wie ein Luchs habe, wenn man ein gutes Seh- und Hörvermögen hat. Wer Jemandem etwas abluchst, der hat es mit einer Lust geschafft, Jemanden davon zu überzeugen, etas wegzugeben. Ein solches Sprichwort erinnert sehr an die Verhaltensweise des Luchses, der nicht nur ein schlauer und flinker Jäger ist, der jede Gelegenheit nutzt. Man sagt dem Luchs nach, dass er auf Grund seines gut ausgeprägten Seh- und Hörvermögens ein guter Wächter sein, weshalb wohl auch das Sprichwort „aufpassen wie ein Luchs“ zu Stande kam.

Mehr = http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier-luchs.html

...zur Antwort

-- Wenn die Kugel von vorne kommt, ist klar dass alle 'hinter dir stehen.

-- Wer mit einem Teufel tanzt braucht feuerfeste Kleidung!

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Wer zu letzt lacht denkt zu langsam.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.

-- Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!

-- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Wer bis zum Hals in Sch e i s s e steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

-- Mein Bett, mein Lαptop mein Hαndy und Ich - Die perfekte Viererbeziehung!

...zur Antwort

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne dich – es wäre nur nicht mein Leben…

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

...zur Antwort

Geniesse Deines Lebens Freuden, immer sei Herz und Tatenkraft innig miteinander stark verbunden.                                                                                

Das schönste, beste Los auf Erden soll heute Dir zum Geburtstag gegeben werden: Gesundheit, Glück, Geld und Gut, Zufriedenheit und Mut!

 

Diese herzlichen Geburtstagsglückwünsche übermitteln Dir .....

...zur Antwort

„Was sich liebt, das neckt sich, sagte die Katze und fraß die Maus“, so lautet das ursprüngliche, in der Literatur entstandene Sprichwort.

Ichdenke schon, dass der Spruch stimmt, denn das liebevolle Ärgern bringt Menschen einander näher. Denn der Geneckte fühle sich trotz seiner Schwächen respektiert und geliebt. Wichtig ist dabei, dass sich die Partner auf humorvolle und freundliche Art und Weise hänseln.

Ja, das Sprichwort stimmt. Wenn zwei sich lieben, ist es ein gutes Zeichen, wenn sie sich immer mal wieder necken. So testen die beiden, wie fest ihre Beziehung wirklich ist und ob sie sich nach der Neckerei wieder versöhnen können. Ein bisschen Streit mit dem anderen gehört also dazu. Wichtig ist, dass beide Seiten mitmachen und sich darin üben, nicht so weit zu gehen, dass jemand körperlich oder seelisch verletzt wird. Dann ist die Neckerei eine gute Sache.

...zur Antwort

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht Essen kann.

-- Es ist nicht leicht das Leben zu verstehn, nicht leicht den richtigen Weg zu gehn. Doch eines find ich total schön, dass es Freunde gibt, die mich verstehn.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Jugend ist, wenn alles schief läuft. Wenn es drunter und drüber geht. Erwachsen sein ist, wenn du weißt, dass es geil war.

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie. (Adolph Kolping)

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

...zur Antwort

Ich denke, Menschen die an sich glauben und selbstbewusst durchs Leben gehen lassen sich nicht durch Probleme; negativ behaftete Menschen und negative Situationen beeinflussen, sie steuern ihren eigenen positiven Kurs/Weg an und werden dadurch nie in einen negativen Strudel gezogen!!!

...zur Antwort

Behandle und bewerte nicht alle Menschen gleich. Die Guten behandle gut, vor den Schlechten nimm dich in Acht und halte Abstand. Behandle jeden so, wie es ihm zusteht und wie es gut für dich ist. Du kannst Schlechten versuchen zu helfen, wenn sie allerdings einen negativen Einfluß auf die auszuüben versuchen, laß von ihnen ab und wende dich ab. Selbstschutz ist das wichtigste!

Ich denke, die richtigen Menschen lassen dich spüren, dass du willkommen bist. Sie versuchen alles, damit du dich wohl in ihrer Gesellschaft fühlst. Sie reden mit dir, stellen Fragen und sind an deinem Leben interessiert. Ob dich jemand in sein Herz schließt und mit offenen Armen empfängt, sagt viel über die Person aus. Es steht und fällt alles damit, wie dich die Person in ihrer Umgebung fühlen lässt. Fühlst du dich direkt gut und akzeptierst oder fühlst du dich unwohl und nicht gerne gesehen?

Es ist schwer vorstellbar, doch wahr: es gibt da draußen viele böse Menschen, die Freude daran haben, andere Menschen zu verletzen.

In positiven Beziehungen ist es wichtig, sich aufeinander verlassen zu können. Doch böse Menschen pfeifen auf Verantwortung. Sie machen, was sie wollen und was ihnen zum Besten dient.

Denke daran, "Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion."

...zur Antwort
Geh hin, sie wird sich bestimmt freuen!

Meist ist/wird es, wenn man Bedenken oder Angst hat in bestimmten Lebenssituationen, besonders schön. Es werden alles junge Menschen auf dieser Geburtstagsparty sein, also vertrau dir und schmeiss dich in das Getümmel....es liegt nur an dir kontaktfreudig zu kommunizieren und Spass zu haben. Du weisst doch, Angst beginnt im Kopf, Mut auch!!!

Wenn dein Freundin dich kennt, dann wird sie dich optimal integrieren und pass auf es flutscht von ganz allein!!!

...zur Antwort

In der Antike wurde die Art echtes Ebenholz für seinen schwarzes Holz berühmt und wird immer noch als das beste kommerzielle schwarze Ebenholz betrachtet.

Also ist dieser Vergleich auf eine dauerhaft wertvolle Freundschaft bezogen.....genau wie das beste kommerzielle wertvolle alte Ebenholz.....so würde ich es kommentieren!

...zur Antwort

Du kannst eventuell zurückkontern =

-- Willst du dir den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen.

-- Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!

-- Das Durchschnittliche, wie du, gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche, wie ich, ihren Wert.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Du irrst, tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

--Juhu, schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Dein Horizont ist wie ein Kreis mit Radius Null.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

...zur Antwort

Du kannst zurückkontern =

-- Willst du dir den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen.

-- Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!

-- Das Durchschnittliche, wie du, gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche, wie ich, ihren Wert.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Du irrst, tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

--Juhu, schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Dein Horizont ist wie ein Kreis mit Radius Null.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

...zur Antwort

-- Die beste Freundin, glaub es mir, bedeutet Lebenselexier. Verschwiegen redselig zugleich, an Mitgefühl auch äusserst reich, weit entfernt von Neid, zu Scherzen immer zu bereit. Wenn ich sie brauch´, dann ist sie da, bei Engpässen sie hilft sogar, niemals spricht hinter dem Rücken, mit Aufmerksamkeiten tut beglücken. Im Leben mich nie übersieht, egal, was Negatives auch geschieht, wovon ich spreche ist keine Heilige, es ist eine Freundin, und zwar die meinige.

-- Dass Freundinnen wie wir uns gefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk. Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jeden Moment komplett macht.

-- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte, ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!

-- Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer. Und ich? Ich habe das Wertvollste, was es gibt: Dich zur Freundin!

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung sind "Alter/Lebensphase" und "Vertrauenswürdigkeit" zwei komplett unabhängige Skalen. Nur wenn beide ein gewisses Risiko eingehen, entwickelt sich Vertrauen.

Gute Freunde sind in Stress und Alltagstrubel oft die rettende Insel. Schon der Gedanke an sie kann dazu führen, dass uns ein Berg weniger steil vorkommt......dabei ist das Alter in meinen Augen nicht relevant!!!

Außerdem ist es ein gutes Gefühl, für einen anderen Menschen eine wichtige Rolle zu spielen. Nicht zuletzt helfen Freunde bei vielen Entscheidungen. Und es tut gut, mit einem engen Vertrauten über Probleme zu sprechen........

Die Investition FREUNDSCHAFT unterschiedlichen Alters lohnt sich, denn es ist eine zwischenmenschliche Beziehung, die besonders viel individuellen Gestaltungsspielraum bietet.

Ich denke Freundschaft ist bunt.....denn Freundschaft zwischen ALT und JUNG kann und ist in meinen Augen sehr bereichernd, denn man kann über alles REDEN und sich optimal austauschen.....ich profitiere von den Erfahrungen des älteren Freundes, und er genießt meine Jugendlichkeit, sozusagen ein Jungbrunnen für sich selbst.....denn im Alter will mann auch Frische und Leichtsinn spüren und ausleben, das kann man mit einer jungen Freundschaft....Spass, Freude , kommunikativer Austausch über Gott und die Welt....um damit nicht einzurosten!!!

...zur Antwort

Manchmal glaube ich, dass auch irgendetwas uns veranlasst, einem Menschen unsere freundliche Seite zu zeigen, und etwas Unerklärliches an einem anderen Menschen uns dazu bringt, unsere schroffere Seite hervorzuholen.

Wir können einem Menschen unsere gute Seite zeigen und praktisch gleichzeitig einem anderen Menschen unsere schlechte. Da gibt es die verschiedensten Variationen. Wir können einem Menschen jahrelang überwiegend unsere guten Seiten zeigen und dann plötzlich nur noch unsere schlechten – bei Trennungen und Scheidungen scheint das häufig der Fall zu sein.

Ich sehe es als lebenslange Aufgabe, sich selbst immer mehr auf die Schliche zu kommen, sich selber immer besser zu verstehen. Und natürlich auch andere dabei zu unterstützen, für die das auch wichtig ist und die ihr Leben so besser in den Griff bekommen möchten.

...zur Antwort

Gefühle sind starke Emotionen, die auch im Körper und der Seele feststecken können....das macht krank! Die Energie einiger unserer Emotionen bleibt dann irgendwie in unserem Körper stecken. Ärger, Trauer oder Depression kann dann als energetische Information in unserem Körper weiter fortbestehen und physischen und emotionalen Stress verursachen.

Wir können uns eine positive Ausrichtung angewöhnen, aber leider reicht das zur Verhaltensänderung oft nicht aus.

ES ISt WIE ES IST = „fühlen“ tun wir sie nicht im Kopf, sondern in unserem Herzen.

Ich denke, -- Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

Mit dem nachfolgenden Zitat bringt man es auf den Punkt = Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

 

...zur Antwort

-- Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

-- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

-- Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.

-- Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

-- Wer die Freundschaft aus dem Leben verbannt, entfernt aus der Welt die Sonne.

-- Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

...zur Antwort

Der Spruch bringt es als Lebensweisheit auf den Punkt!!! Kein Mensch, keine schwerwiegenden Erlebnisse waren ohne Grund in deinem Leben. Das/Der eine war ein Geschenk. Das/Der Andere eine Lektion.

Es ist nun einmal so, glücklich ist, wer mit den Verhältnissen zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben

...zur Antwort

-- Engel sind Schwingungen, pulsierendes Leben, Mittler zwischen Welten.

-- So sehr verlangen wir manchmal Engel zu werden, daß wir vergessen, gute Menschen zu sein.

-- Engel, unsre Trostgefühle und Hilfsgedanken.

-- Engel holen uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn wir zu hoch schweben.

...zur Antwort

-- Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum Sehen und ein Herz zum Lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

-- Wer die Liebe verliert, sollte nicht zwanghaft suchen nach seinem Glück.
Sie kommt, wenngleich in anderem Gewand, eines Tages zurück.

-- Je lauter du weinst, umso lauter musst Du auch wieder lernen zu lachen.

-- Am liebsten würde ich dir mein Herz direkt an den Schädel werfen, vielleicht ginge dir dann ein Licht auf!

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter & Finde was dich glücklich macht.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

...zur Antwort

-- Geniesse Deines Lebens Freuden,  immer sei Herz und Tatenkraft innig miteinander stark verbunden.                                                                                

Das schönste, beste Los auf Erden soll heute Dir zum Geburtstag gegeben werden: Gesundheit, Glück, Geld und Gut, Zufriedenheit und Mut!

-- Vergeht  auch Jahr und Jahr eines ist ganz klar: Das Leben muss man stets genießen, keine Stunde darf ohne Freud' verflissen! 

Von Herzen wünscht ich – das ist klar -  all dies fürs neue Lebensjahr. Ess‘ und trink was Dir gefällt, dann geht’s Dir gut auf dieser Welt! 

Hab keinen Stress von früh bis spät, dann hat dein Leben Qualität! Kenn keine Sorgen in Deinem Leben und Traurigkeit soll’s niemals geben! 

-- Geburtstagskind,Hoch sollt Du leben, auf Wolke Sieben schweben. Immer glücklich sein, nie im Leben irgendwann allein, Gesundheit ganz, ganz viel und vor Augen immer wieder ein grosses Ziel.

...zur Antwort

Ich denke, dass du Ihr klar machen solltest, dass du Ihr Leben tatsächlich besser und schöner machen würdest und auch kannst. Vertrauensvoller und respektvoller Umgang, Humor und Lachen in ihr Leben transportierst und optimale Kommunikation für alle Bereiche , die sie interessieren und einen Austausch wünscht.

Du kannst es auch so erklären, dass Du ein selbstbewusster Mensch bist, der sie immer auf die Seite des Positiven zieht und damit Ihr Leben schöner glücklicher und neugieriger macht......Du bist ein Mensch, der sie zum Strahlen und  alles Gute was in Ihr steckt zum Vorschein bringt.....so denke ich könnte man es erkläten.

...zur Antwort

Der Hirte und der Schäfer, die die Schafherde bewachen, hat seit alters
in vielen Kulturen symbolische Bedeutung als schützende fürsorgliche
Gestalt. In der frühen Christenheit ist der „gute Hirte“ das Bild, das
am meisten für Jesus verwendet wurde.

In  Jesajas Vorhersagungen zum Messias wird das Bild des guten Hirtenfür diesen verwendet und im Johannes-Evangelium findet sich sowohl dasBild von Jesus als Lamm Gottes, das die Sünden der Welt trägt, inAnlehnung an das Opferlamm des Alten Testaments (Joh 1, 29) wie dasGleichnis vom guten Hirten, der sein Leben für die Schafe lässt.

Diese positive Vater- und Hirtenvorstellung wird bis heute in der
Organisation der Kirche verwendet: der Begriff Pastor ist das
lateinische Wort für Hirte.

"Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte läßt sein Leben für seine
Schafe. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und
ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar [...]

Und ich lasse mein Leben für die Schafe. Und ich habe noch andere
Schafe, die sind nicht aus diesem Stalle; und dieselben muß ich
herführen, und sie werden meine Stimme hören, und wird eine Herde und
ein Hirte werden. Joh 10, 11ff

Auch im Alten Testament werden die Fürsten des Volkes mit Hirten
verglichen, da werden gute und schlechte Hirten unterschieden, je nach
dem ihr Blick auf sich selbst oder auf die Tiere der Herde, das heißt
auf das Volk gerichtet ist. Petrus hat den ausdrücklichen Auftrag, die
Schafe zu weiden (Joh. 21, 15 ff.)

http://www.symbolonline.de/index.php?title=Schaf

...zur Antwort

-- Eine Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

-- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte
Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das
erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein
Vertrauen schenkt!

-- Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

-- Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.

-- Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

-- Wer die Freundschaft aus dem Leben verbannt, entfernt aus der Welt die Sonne.

-- Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht
hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und
sei mein Freund.

-- Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst, wer sich mehr erhofft, weiss nicht was wahre Freundschaft ist!

-- Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt;
sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue;
sie atmet im Gespräch.

-- Eine Freund ist ein Mensch, die dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

-- Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.

...zur Antwort

Also diesen Spruch kann ich stellenweise nicht ab. Man kann nicht immer
nachgeben. Manchmal muss man hart bleiben und sich durchsetzen und
versuchen sein gegenüber vom Richtigen zu überzeugen.

ABER = Oft bringt es nicht viel, mit anderen um etwas zu streiten. Allerdings sollte man sich nicht alles gefallen lassen, sonst werden die anderen bald "alles" von dir bekommen, wenn sie es wollen. Man sollte aber eine gute Mitte finden, denn wenn man immer beim Streiten gewinnen will, steht man bald als selbstsüchtig und vor allem alleine da. Es kommt wirklich auf die Situation an, wegen Kleinigkeiten sollte man sich wirklich nicht streiten, in diesem Fall hat das gute alte Sprichwort recht.

...zur Antwort

-- Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht.

-- Wenn du nicht um das kämpfst, was du willst, dann weine nicht um das, was du verlierst.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

-- Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel...

-- Schaffe Dir schöne Erlebnisse, im Alter haben nämlich Erinnerungen den selben Stellenwert wie in der Jugend die Träume!

-- Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

.-- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Wollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch – und dies
gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die
Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Erfolgreich sind wir nur, wo wir nützen, nicht wo wir ausnützen.

-- Ein Wort wirkt Wunder, ein Lächeln steckt an. Ein warmer Blick lässt jede menschliche Kälte schmelzen.

-- Bewahre Du zuerst Frieden in „Dir“ selbst, dann kannst Du auch anderen Frieden bringen.

-- Der wildeste Haß ist noch lange nicht so häßlich wie Lieblosigkeit.

-- Nur eine gute Seele ist zum guten Handeln fähig

-- Je mehr wir bereit sind zu geben, desto mehr erhalten wir zurück, um so zufriedener können wir sein.

-- Mit 20 hat jeder das Gesicht,das Gott ihm gegeben hat,mit 40 das
Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,und mit 60 das Gesicht,das er
verdient hat.

-- Wagen heißt tun; fürchten heißt scheitern.

-- Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln.

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

-- Freunde sind Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn mit dir gemeinsam gehen.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt;
sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue;
sie atmet im Gespräch.

-- Die Zeit ist doch nur ein Augenblick, in dem ein ganzes Licht sich bricht.

-- Es sind die Begegnungen und Verbindungen mit Menschen, die dem Leben erst einen Sinn geben.

-- Leben ist, was du mit ihm und aus ihm machst, wie du in ihm wirkst
und dich mit deinen Stärken und Talenten zur Verfügung stellst.

-- Leidenschaft haben für jemanden oder für etwas, das heisst Feuer
und Flamme sein. Richtig eingesetzt ein Lebenselixier, das Harmonie und
Zufriedenheit bringt.

-- Das Glück findet sich nicht im Bequemen, nicht dort, wo man
Problemen aus dem Weg geht, sondern dort, wo man sich ihnen stellt.
Glück will deinen Einsatz.

...zur Antwort

Wie kann man das verstehen? ......ich denke mal, das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

Und ich denke weiterhin die Weisheit kommt mit den Erfahrungen des Lebens!!!


Fakt ist also ="Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen."



...zur Antwort

Es bedeutet, dass dein GESAGTES  durch deine Mimik unterstützt wird oder auch das Gegenteil ausdrückt!!!
Besonders in unserer Mimik zeigen sich unsere Emotionen: Ärger oder Freude und auch Wahrheit oder Lüge.

Bei inkongruenten Botschaften ist es oftmals so, daß der Sender sich in einem Zwiespalt befindet.


Nachrichten enthalten meistens einen sprachlichen, verbal ausgedrückten,
und nicht-sprachlichen, non-verbal ausgedrückten Teil. Diese beiden Teile
können sich ergänzen, aber auch widersprechen. Daher unterscheidet man kongruente und inkongruente Nachrichten / Botschaften.

Kongruent ist eine Nachricht, wenn sie in sich stimmig ist.
In einem solchen Fall weisen alle gegebenen Signale bei der
Kommunikation in die gleiche Sinnrichtung.


Inkongruent
ist demnach eine Nachricht, bei der dieausgesendeten Signale nicht zueinander passen und sich im Extremfallsogar widersprechen.
http://www.teachsam.de/psy/psy_kom/psy_thun/psy_kom_thun_5_2.htm

...zur Antwort

Ich denke diese junge iranische Frau ist in erster Linie ein Mensch......und wenn dieser Mensch dir viel bedeutet, da optimal Gedanken ausgetauscht werden können,  Anziehungskraft und Sympathie besteht, Vertrautheit und Respekt euch verbindet und auch Spass und Freude aktiviert wir, fann ist es ein Gottesgeschenk.

Ich kann dir nur nachfolgendes Zitat ans Herz legen = "Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen."

Und wenn diese Nahrung auf freundschaftlicher Basis ausgelebt werden kann, dann ist es ein Geschenk, welches du nicht hinterfragen solltes. Sie ist oder wird ein Teil deines Lebens, auch wenn ihr euch nie in der Realität gegenüner stehen werdet, denn wir müssen lernen, unsere Gefühle in unserem Körper zu finden und mit ihnen zu kommunizieren........da habt ihr gegenseitig einen tollen Menschen an der Seite, der es wert ist nie aufgegebben zu werden, denn er bereichert euer Leben!!!

...zur Antwort
Vielleicht ist was für dich dabei?

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben

-- Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

-- Hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen.

-- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

-- Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen, dir durch
die Haare wuscheln. Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen
was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

-- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

-- Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuss.

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

-- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

-- Ich hab Tonnen von Gefühlen für dich, aber mir geh'n die Fakten
aus. 
Ich hab dir viel zu sagen, doch das Alphabet ist abgehauen.

-- Oh ja, eine Mutter ist das Beste was man im Leben als Mensch nur
haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann,
vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.....

-- Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass
du ihn aus Deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

-- Finde den Jungen der dein Leben verändert, und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt;
sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue;
sie atmet im Gespräch.

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach
er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die
Familie.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

...zur Antwort

Eventuell kannst du antworten =

-- Du bist wie Wasser, einfach geschmacklos.

-- Die schlimmste Eigenschaft eines Menschen ist eine Zunge, die schärfer ist als sein Verstand.

-- Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen.

-- Komm wieder wenn du gross bist!!

-- Guck selbst mal in den Spiegel, bevor du mit mir redest!!

-- Formatier Dein Gehirn!

-- Wenn Deine Dummheit quietschen würde, müsstest Du den ganzen Tag mit ner Ölkanne rumlaufen!

-- Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

-- Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

-- Die schlimmste Eigenschaft eines Menschen ist eine Zunge, die schärfer ist als sein Verstand.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

-- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Je höher das Podest, auf das sich ein Zwerg stellt, desto deutlicher wird, was für ein Zwerg er ist.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

Vielleicht wirst du fündig???

...zur Antwort

Ich denke, wenn eine neue Liebe an deine Tür klopft, dann ergreife diese Chance und schaue nicht zurück, denn wozu eine Warteschleife aktivieren.....nur um den Mitmenschen einen Gefallen zu tun, damit sie nicht schlecht über dich REDEN ODER DENKEM.... Nein auf keinen Fall!!!

Das Gefühl der Liebe geschenkt zu bekommen ist ein Gottesgeschenk, nimm es an, wenn es kommt und lebe diese Emotionen im vollen Umfang aus, es bereichert dein Leben und macht dich zu einem glücklichen Menschen. Nicht die anderen, sondern du selbst bist der Architekt deine Lebens.

Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.......und wenn du diesen Menschen triffst, halte ihn fest!!

...zur Antwort

Eventuell =

-- Wir nutzen das Alte und kreieren uns neu.

-- Jede Ende trägt den Zauber eines neuen Anfangs mit sich.

...zur Antwort

Unerfüllte Liebe

Du bist es, der mein Herz berührt.

Von Dir werde ich zum Träumen verführt.

Du sorgst dafür, dass meine Seele weint,

denn trotz all meiner Liebe bin ich nicht mit Dir vereint.

...zur Antwort

Wie wäre es damit =

-- Ich habe in meinem Kopf keinen Platz für Menschen, die nur Neid, Hass
und Missgunst verbreiten, denn ich brauche diesen Platz für Menschen,
die mich lieben und schätzen.

-- Es gibt kaum eine Leidenschaft, die das Herz so leer und öde macht, als der Neid.

-- Der Neid des Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

...zur Antwort

-- Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht.

-- Wenn du nicht um das kämpfst, was du willst, dann weine nicht um das, was du verlierst.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

-- Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel...

-- Schaffe Dir schöne Erlebnisse, im Alter haben nämlich Erinnerungen den selben Stellenwert wie in der Jugend die Träume!

-- Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

.-- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Wollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch – und dies
gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die
Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Erfolgreich sind wir nur, wo wir nützen, nicht wo wir ausnützen.

-- Ein Wort wirkt Wunder, ein Lächeln steckt an. Ein warmer Blick lässt jede menschliche Kälte schmelzen.

-- Bewahre Du zuerst Frieden in „Dir“ selbst, dann kannst Du auch anderen Frieden bringen.

-- Der wildeste Haß ist noch lange nicht so häßlich wie Lieblosigkeit.

-- Nur eine gute Seele ist zum guten Handeln fähig

-- Je mehr wir bereit sind zu geben, desto mehr erhalten wir zurück, um so zufriedener können wir sein.

-- Mit 20 hat jeder das Gesicht,das Gott ihm gegeben hat,mit 40 das
Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,und mit 60 das Gesicht,das er
verdient hat.

-- Wagen heißt tun; fürchten heißt scheitern.

-- Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln.

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

-- Freunde sind Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn mit dir gemeinsam gehen.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt;
sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue;
sie atmet im Gespräch.

-- Die Zeit ist doch nur ein Augenblick, in dem ein ganzes Licht sich bricht.

-- Es sind die Begegnungen und Verbindungen mit Menschen, die dem Leben erst einen Sinn geben.

-- Leben ist, was du mit ihm und aus ihm machst, wie du in ihm wirkst
und dich mit deinen Stärken und Talenten zur Verfügung stellst.

-- Leidenschaft haben für jemanden oder für etwas, das heisst Feuer
und Flamme sein. Richtig eingesetzt ein Lebenselixier, das Harmonie und
Zufriedenheit bringt.

-- Das Glück findet sich nicht im Bequemen, nicht dort, wo man
Problemen aus dem Weg geht, sondern dort, wo man sich ihnen stellt.
Glück will deinen Einsatz.

...zur Antwort

Dieser Mensch lebt ein anderes Leben, welches mit deinem nicht konform geht.......trotzdem will er, dass es dir gut geht, du dich im deinem Leben selbstbewusst und souverän entwickelst und immer daran denkst, es gibt in der Not und auch bei negativen Lebensumständen Menschen, die hinter dir und hilfreich zur Seite stehen werden.

Du musst ihm was ganz besonderes bedeuten, ob es Liebe ist kann ich nicht sagen, aber er verschwindet aus deinem Leben mit Worten der Zuversicht und ganz viel Wärme in seinen Worten für dich und gibt dir zu verstehen.....er hat dich ganz tief in seinem Herzen eingebettet und das für die Ewigkeit. Es muss Gründe geben für sein Verschwinden.......

...zur Antwort

-- Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gibt
niemals auf.


-- Nachdenken enthält eine unerschöpfliche Quelle von Trost und Beruhigung.

-- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit
dem richtigen Menschen verbringst.


-- Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume und gehst durch meine Träume!!!

-- Ich bin froh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mir gezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.


-- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

-- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!


...zur Antwort

- Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Kommunikation.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!

-- Es sind nicht unsere Füße die uns bewegen, es ist unser Denken.

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

-- Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird!

-- Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.

-- Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen.

-- Augen können nur leuchten, wenn es etwas gibt, was das Innere zum Leuchten bringt.

-- Ich mag Menschen, die meinerSeele Nahrung geben!

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

-- Achtungerwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

...zur Antwort

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Mit der Seele erfassen ist Glück und Liebe, es wärmt mich, ein Sog entsteht, es zieht mich hinein, saugt mich auf, ich vergesse mich selbst und bin doch ganz nah bei mir.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Würden des Lebens Härten uns nicht auch Trauer und Leid bescheren, schiene das Glück der Liebe uns wohl klein und unbedeutend zu sein. Alles hat seine Zeit und seinen Ort.

-- Liebe mag für primitive Naturen ein körperliches Bedürfnis darstellen. Geistigen Menschen bedeutet sie das fesselndste Erlebnis der ganzen Schöpfung.

-- Berühr mich. Treib mich an. Raub mir den Schlaf. Schenk mir Freiheit. Zeig mir Wildnis. Reiß mich mit. Entführ mein Herz. Verschwende meinen Atem. Schütz mein Leben. Trockne meine Tränen. Teile mein Glück. Liebe mich…..(Tim
Jacobs)

-- Wenn Zärtlichkeiten sich begegnen, Gefühle sich im Herzen treffen und Sinne sich die Hände reichen, dann werden Träume Wirklichkeit....

-- Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

egegnest tausenden von Menschen und keiner berührt dich. .. Dann begegnest du einen Menschen und dein Leben verändert sich, fürimmer.


-- Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kannohne dich leben. Ich kann ohne dich sterben. Aber ich kann NIEMALS ohnedich glücklich sein!

-- Ich glaube an die Liebe, wie ein Blinder an die Sonne glaubt - nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie fühlt !


-- Ich brauche 3 Dinge zum Leben: Die Sonnen für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer.

-- Manchmal sieht man jemanden an und realisiert, dass dieser Mensch, zu den besten Dingen im Leben gehört, die einem passiert sind.


-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Der Mensch, der dir ohne dich zu Berühren, ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!


-- Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.


-- … Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und warum bei einem Kuss? Weil wir wissen, dass wir dieschönsten Dinge der Welt nicht sehen können, sondern mit dem Herzenfühlen müssen!

-- Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik der Liebe.


-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....


-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.




























...zur Antwort

-- Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Kommunikation.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!

-- Es sind nicht unsere Füße die uns bewegen, es ist unser Denken.

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

-- Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird!

-- Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.

-- Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen.

-- Augen können nur leuchten, wenn es etwas gibt, was das Innere zum Leuchten bringt.

-- Ich mag Menschen, die meinerSeele Nahrung geben!

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

-- Achtungerwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

 

...zur Antwort

Die Liebe? Ein Traum, wenn sie funktioniert. Ein Albtraum, wenn nicht.....aber es gehört zum Leben.

Ich denke, es ist einfach die Angst vor dem Neuen. Es ist wie ein Abenteuer, in das man sich reinstürtzt ohne irgendeine Ahnung, wohin das hinführen mag. Aber glaub mir, wenn du IHN triffst, dann willst du nichts sehnlicher, als seine Gegenwart die ganze Zeit zu spüren. Das Gefühl kommt  automatisch, glaub mir. Du hast ihn anscheinend noch nicht getroffen.

Ist mal wieder leichter geschrieben als getan. Doch schon das Bewusstsein, das Eingeständnis „Ich habe Angst“, ist ein wertvoller Schritt. Im nächsten Schritt können wir uns klarmachen, dass es ganz ohne Angst nie gehen wird, uns auf einen Anderen einzulassen.

...zur Antwort

Sei selbstbewusst. Jungs lieben Mädchen, die sich wohl fühlen und wissen, dass sie einiges zu bieten haben.  Du solltest lächeln, glücklich aussehen und positive Energie versprühen! Sei gebildet und demonstriere es auf natürliche und coole Art und weise....Gespräche über ein gutes gelesenes Buch oder auch einem spannenden und inhaltsreichen FILM können dazu beitragen. CHECKE eventuelle Gemeinsamkeiten!

 

Deine Persönlichkeit ist sehr wichtig.

Du solltest du selbst bleiben und nicht mit jedem Trend mitgehen, der gerade in ist. Es ist wichtig, dass du dir selbst treu bleibst und darauf achtest, dass du dich auch so verhältst wie du wirklich bist. Dennoch solltest du dein Verhalten auch an die entsprechende Situation und dein Gegenüber anpassen. Du solltest es also nicht übertreiben, aber dennoch du selbst bleiben, weil das einfach den Charme ausmacht.

Auch eine Outfitänderung kann seine Aufmerksamkeit anziehen! Kommuniziere viel und stell dich nicht hinten an.....und vor allem aktiviere dein Lachen und auch eine Portion Humor....da weiten sich seine Augen!!!

...zur Antwort

Was heisst knuddeln genau? .... Gemeinhin wird darunter verstanden, dass sich Menschen gegenseitig in den Arm nehmen und dass sie sich, meist im Stehen, dabei kräftig bis liebevoll aneinanderdrücken, wobei die Dauer und Form nicht festgelegt ist.

Wer jemanden knuddelt, zeigt damit, dass er diese Person sehr mag. Das ist aber meist nicht in sexuellem Sinne zu sehen, sondern im allgemeinen. Befriedigt wird hierbei meist ein oft gegenseitiges empfundenes Bedürfnis nach menschlicher Nähe und Zuneigung.

...zur Antwort

Ich denke, Tiere haben in aller Regel bereits viele angeborene Instinkte, durch die ihr Verhalten beeinflusst wird. Erbkoordinationen sind erblich festgelegte und art­typischen Bewegungsmuster zugeordnet.

Bei den Fischen ist es so, dass sie verschiedene sensorische Signale verwenden, um ihre Artgenossen zu erkennen.

Fische nutzen chemische Signalsunstanzen, um gleich große Artgenossen ausfindig zu machen! Also gibt jeder Fisch seine chemische Signalsubstanz ab, die zu Erkennung der Art und Größe genutzt wird. Lapidar ausgedrückt, die Fische können sich RIECHEN, dann kommen sie zusammen......wenn nicht ignorieren sie sich!!!

...zur Antwort

Du hättest auf deine innere Stimme hören sollen und dein NEIN als optimal bei dem jungen Mann verstanden wissen. Nur deine Befindlichkeit und dein Wohlfühlfaktor ist von Bedeutung....nicht das seine, wenn es dir nichts gibt.

Er hat nur an sich gedacht und dir gegenüber kein Einfühlungsvermögen gezeigt.....er war nur auf seine eigene Befriedigung aus......das hätte er auch ohne körperlich Abwehr fühlen müssen.

Du kannst dich nur besser fühlen, indem du dich nicht als Schuldige siehst....denn das bist du nicht, er ist ein grober und egoistischer  Mensch, der nicht nur deine Gefühle, sondern auch deine Seele zutiefst verletzt hat!

Die eigene Seele ist so stark und manchmal braucht man einfach Zeit mit sich alleine und ein Zulassen des Schmerzes. Du wirst andere männliche Menschen kennenlernen, die dir das geben was du verdienst, das wird dich heilen und dein Vertrauen und deine innere Zufriedenheit werden wieder ausgeprägt, denn echte Liebe ist ganz anders geartet"

Kommuniziere mit Menschen deines Vertrauen, dann kannst du alles rauslassen und kannst das ERLEBTE besser verarbeiten! Aber du solltest auch daran denken, die eigene Seele ist so stark und manchmal braucht man einfach Zeit mit sich alleine und ein Zulassen des Schmerzes.

...zur Antwort

Wird man als Sadist geboren? ...... NEIN, das denke ich nicht! Sadisten sind behaftet mit einer Mischung aus einer antisozialen und einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Der klassische Sadist wird begrifflich ausschließlich im sexuellen Bereich angesiedelt. Dennoch wird der Begriff des Sadismus im Volksmund weiterhin für die Menschen benutzt, die einfach Freude daran haben, anderen Leid zuzufügen.

Schlimme und negative Erlebnisse der Kindheit im Elternhaus und in ihrer Erziehung sehe ich als Ursache an!

...zur Antwort

Ich denke, eine Affäre/Ex-Beziehung, die zur Freundschaft wird gibt es. Warum auch nicht. Diesen Menschen kennt man besonders gut, vertraut ihm, man hat viel zusammen erlebt. Die ehemalige Beziehung wird aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und man hat nicht vor dies nochmal zu vertiefen.

Aber jeder hat da seine eigenen Einsichten und Ansichten....und muss selbst für sich entscheiden!

...zur Antwort

Kann eine 20jährige mit einem 40jährigen gut befreundet sein?....aber immer, wenn deine Seele positive Stimulanz und Nahrung erhält

Eine Freundschaft kann sich auf Abhieb zwischen älteren und jüngeren Menschen entwickeln, hier ist Sympathie entscheidend und nicht das Alter.  

Man kann eine solche Freundschaft als sehr bereichernd empfinden, denn
als junger Mensch profitiert man von dessen Erfahrung und dessen oft guten Ratschläge und man selbst zieht durch die Jugend den älteren Menschen im Leben einfach mit.....man kann zusammen Reden über Gott und die Welt, kann zusammen Lachen und ihr werdet es nicht glauben, auch verrückte Sachen machen!!!!!

Wenn auch oft unterschiedliche Sichtweisen bestehen können, ist der Austausch und die Diskussion darüber sehr nützlich für beide Seiten. Ein älter /Freund/Freundin geht oft sehr analytisch an Probleme des Jüngeren und nimmt sich ihrer optimal an. Das ist eine der Freundschaftsseite, die sehr hilfreich ist.

Ich denke, das ist oft ein sechser im Lotto......zwei Seelenverwandte sind sich begegnet, haben sich erkannt und haben von da an immer in gegenseitiger Wertschätzung und Offenheit ihre Verbindung gehalten.
Vom Alter und der Lebenserfahrung her sind sie sicher sehr unterschiedlich. Aber die beiden eint ein großherziges Wesen, Intelligenz und sehr viel Tiefgang.
 

...zur Antwort

Ordne deine Gedanken und Gefühle, denn erst wenn du mit dir selber klar kommst kannst du an Zweisamkeit denken!!!

Wenn er dich zurücknehmen soll, dann musst du ihn in deine Seele schauen lassen....also deine Ängste offenbaren......und auch frei zugeben, dass du nicht geglaubt hast, dass er dir Liebe und Zuneigung entgegengebracht hat. Irgendwie scheinst du nicht an DICH zu glauben, denn sonst hättest du auf die Anzeichen von Zuneigung von ihm reagiert, denn das war doch optimal eindeutig...oder????

Soll er dir noch eine Chance geben musst du zu ihm offen und ehrlich sein.....also packe es an mit einer großen Portion Selbstbewusstsein und Mut, dann wird sich zeigen ob was euch wird...viel Glück!

...zur Antwort

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl,Verstand und Sinne.

 

...zur Antwort

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Ein Wort wirkt Wunder, ein Lächeln steckt an. Ein warmer Blick lässt jede menschliche Kälte schmelzen.

-- Nur eine gute Seele ist zum guten Handeln fähig

-- Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln.

--Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl,Verstand und Sinne.

 

...zur Antwort

-- Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Kommunikation.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wir sagen, tun. Wir müssen das, was wir tun auch sein.

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.

-- Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.

-- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

-- Denken ist herrlich, aber noch herrlicher ist die Erregung des Abenteuers.

-- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

-- Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.

-- Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit.

-- Lebe nie nach den Vorstellungen anderer!

-- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

-- Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen.

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Wenn die Sprache nicht stimmt, ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

...zur Antwort

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten.

Achte auf deine Taten, denn sie werden dein Schicksal..

-- Um über andere Menschen zu urteilen,mußt Du schon ein Heiliger sein.

-- Wie viel Freude schläft in uns - und wir wecken sie nicht!

-- Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

-- Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

-- Die wahre Lebenskunstbesteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. ....

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Gib nie etwas auf, was du wirklichwillst.
Jemand mit großen Träumen ist mächtiger als jemand mit all den Fakten.

--  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Die eigenen Werte aus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens! 

-- Und jedem Anfangwohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben! 

...zur Antwort

-- Kein Mensch war ohne Grund indeinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

-- Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden..." 

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Optionbist.

-- Die wahre Lebenskunstbesteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. ....

--Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mitdem richtigen Menschen verbringst.

 -- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

 -- Erst wenn der letzteBaum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdetihr feststellen, dass man Geld nicht Essen kann.

-- Ich binfroh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mirgezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

 -- Single zu sein bedeutet nicht, dass mannichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

 -- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

-- http://gutefrage.digidip.net/visit?url=http%3A%2F%2Fwww.aphorismen.de%2Fzitat%2F167932&ppref=https%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ftag%2Fsprueche%2F1" target="_blank">Liebe besitzen wir von Geburt an,
Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

-- Wollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch – und dies gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassenund festhalten.

-- Achtungerwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

...zur Antwort

-- Freundschaft ist das kostbarste Gut unserer Zeit.

-- Ein wahrer Freund ist einer, der kommt, wenn der Rest der Welt geht.

-- Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.

-- Freundschaft ist ein Geschenk der Götter und die kostbarste Gabe für den Menschen.

--Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunftglaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist.

 -- Freundschaft ist wie ein Baum. Eskommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

 -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

 

...zur Antwort

"Welche Menschen verstecken sich hinter Gruselclowns?"  .......Grusel-Clowns: "Unterprivile­gierte" Männer, die ihre Aggression ausleben

Kriminalsoziologe Reinhard Kreissl = Was sind das für Menschen, die als gruselige Clowns verkleidet Passanten in Angst und Schrecken versetzen? "Das sind Leute, die keine Möglichkeit haben, ihre Aggression auszuleben. Leute, die sonst keinen Respekt erhalten", erklärt Kriminalsoziologe Reinhard Kreissl. Er spricht von eher unterprivilegierten jungen Männern. Ähnlich wie bei Hasskommentaren seien die Grusel-Clowns ein Phänomen der Aggressionsauslebung. "Man versteckt sich hinter einem Kostüm und kann aggressiv agieren, ohne identifizierbar zu sein."

https://kurier.at/chronik/wien/grusel-clowns-unterprivilegierte-maenner-die-ihre-aggression-ausleben/226.455.260

...zur Antwort

Ich würde den Sparbrief als Altersversorgung deklarieren!! Geldwerte Ansprüche, die der Altersvorsorge dienen, sind nicht als Vermögen im Sinne der Grundsicherung für Arbeitssuchende zu berücksichtigen.......dann passiert gar nichts....

Ansonsten = Wenn der Betrag unter der Schongrenze lag, dann sollte dies unproblematisch sein. Die erwirtschafteten Zinsen müssen Sie sich als Einkommen anrechnen lassen.

Das Hartz vier Schonvermögen ist vom verwertbaren Vermögen eines Hartz IV 4 ALG II Empfängers abzuziehen, so hat jedes Mitglied einer Bedarfsgemeinschaft einen Mindestfreibetrag von 3.100 Euro, bzw. 150,- Euro pro vollendetem Lebensjahr, wobei der maximale Freibetrag für jeden Erwachsenen Hartz 4 Hilfebedürftigen einer Bedarfsgemeinschaft bei 9.750 Euro liegt. ALG II und Hartz IV Hilfebedürftige die vor dem 01.01.1948 geboren sind haben einen Freibetrag in Höhe von 520,- Euro pro Lebensjahr (max. 33.800,- Euro) und pro Bedürftigem noch einmal 750,- Euro für notwendige Anschaffungen.

Vielleicht war es hilfreich? = http://www.hartz4hilfthartz4.de/cms/html/hartz-4-iv-alg-ii-schonvermoegen.html

 

...zur Antwort

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. -- Nach einer Trennung weine nicht, weil es aus ist, sondern lache, weil es so schön war!

-- Zwar habe ich endlich aufgehört Dich zu lieben, aber ich werde niemals aufhören die Zeit zu lieben, in der ich Dich geliebt habe.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen; wenn Worte überflüssig sind

-- Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.

-- Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

-- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

-- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zum Fressen gern haben.

-- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.

-- Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

...zur Antwort

Nein, das kann man nicht behaupten, denn Geld ist die Grundlage unseres Lebens.

Geld hat vielmehr neben der wirtschaftlichen immer auch eine psychosoziale Bedeutung. Es steht für Erfolg, Sicherheit, Anerkennung, Macht, Lebensqualität, Selbständigkeit. Geld ruft Gefühle wie Stolz oder Neid hervor und beeinflusst maßgeblich, wie wir andere Menschen bewerten.

Natürlich ist Geld im Leben eines Menschen wichtig, aber sollte nicht einzig und allein die Oberhand gewinnen.  An erster Stelle sollte immer die Familie stehen und das was man liebt.

...zur Antwort

Warum weint man? Wissenschaftliche Erklärungsversuche

Laut "Apotheken Umschau" gibt es zwei grundlegende Theorien dazu, warum der Mensch dieses Verhaltensmuster ausgebildet hat. Die eine besagt, es handle sich um eine natürliche Schutzreaktion des Körpers, um sich von Stress und Spannung sowie belastenden Stoffen zu befreien. Das beim Weinen jedoch Giftstoffe aus dem Organismus gespült werden, gilt mittlerweile als widerlegt - zu gering ist die Konzentration an Stoffen in der einzelnen Träne.

Andere Forscher vermuten, dass Weinen eine Form der Kommunikation und des Sozialverhaltens ist. Es soll dabei das Suchen nach Hilfe vermitteln. Laut "Apotheken Umschau" fand eine Studie dabei heraus, dass sich chemische Botenstoffe in den Tränen befinden, was die Theorie stützen würde. Der Zeitung "Die Welt" zufolge gibt es aber auch ein evolutionsbiologisches Erklärungsmuster: Anhänger der "Farewell"-Theorie glauben, dass die Reflextränen, die einst am Lagerfeuer zu Abschiedsszenen entstanden, sich einprägten und das heutige emotionale Weinen erklären.

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/id_77694564/warum-weint-man-wenn-man-traurig-ist-.html

Also 100%ig ist deine Frage nicht zu beantworten....leider!!!!

...zur Antwort

Ich denke, Du wirst keine Freude am Leben haben, wenn Du solchen Hass im Herzen hast, eine Beziehung zu zerstören!!!

UND was gewinnst Du denn, wenn Du diese Beziehung störst? Gar nichts - im schlimmsten Fall wird es die beiden noch stärken.

Rache, oder was du auch negativ unternimmst, lässt das Herz noch mehr erkalten, und man zieht immer den Kürzeren. Tu es dir nicht an, mach dich selbst nicht so klein.

...zur Antwort

-- Einzigartigkeit ist etwas Besonderes. Daher schließe ich Menschen, wie du es bist, recht schnell in mein Herz und in mein Leben, denn du bist mein Vorbild! 

-- Niemand muss perfekt sein, um für mich etwas ganz besonderes zu sein. Aber du bist mein Vorbild, denn du hebst dich von der Masse ab und schwimmst nicht mit dem Strom.

-- Ich liebe Momente, in denen ich einen besonderen Menschen, wie Dich, treffe, der mich mit seiner Art einfach umhaut und mir zeigt, dass es auch noch wunderbare Menschen gibt, mit denen man gerne seine Zeit verbringt.

-- Manche Menschen kommen und gehen in unser Leben. hinterlassen Spuren, Deine Spuren bedeuten mir sehr viel, 
weil du mich zum Strahlen bringst und mir zeigst, dass man den Mut und die Kraft hat, durch das Leben zu gehen.

-- Dich umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....wie mir!

-- Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

-- Kein Mensch war ohne Grund in meinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion......du bist mein Geschenk!

-- Ich, die dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.


-- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

...zur Antwort

-- Hab gelernt, dass es gute und schlechte Fette gibt. Ich zum Beispiel bin eine gute Fette.

-- Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

-- Mein Rechner hat sich aufgehängt. Meine Wäsche macht das nie...

-- Die Pflicht ruft, ich rufe zurück!!!

--Wann fällt einem das Abnehmen am leichtesten, wenn das Telefon klingelt!

-- Willst du DIR den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen!!!

-- Fährt man rückwärts gegen 'n Baum, verkleinert sich der Kofferraum!

-- Bei uns auf der Arbeit funktioniert alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!

-- Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss... Ich wüsste auch gar nicht, wo Pizzen überhaupt leben.

-- Jeder Mensch hat ein Recht auf meine eigene Meinung!

-- Lieber einen Frosch im Hals als gar kein Frühstück!

-- Das ist kein Speck, das ist erotische Nutzfläche.

-- Mein Diätplan: Kuchen für alle meine Freunde backen: Je dicker sie werden, desto dünner wirke ich.

...zur Antwort

Klar kann man das.......im Netz passiert es doch auch oftmals!

Emotionen bestimmen dein Leben, deshalb denke ich, jede Handlung kann am Ende auf einen Gedanken und das dazugehörige Gefühl zurückgeführt werden. Manchmal erzeugt der Gedanke das Gefühl und manchmal erzeugt das Gefühl den Gedanken.

Es ist ein Trugschluss zu glauben, der Mensch handle rational. Das tut er nicht. Der Mensch handelt emotional. In jeder Situation, besonders in der Liebe!!!

Fakt ist = Es gibt einen Moment. wo einem klar wird, dass man einen Menschen nicht kennen muss, um sich in ihn zu verlieben. Man muss nicht einmal mit ihm gesprochen haben. Seit diesem Augenblick weiß ich auch, dass Liebe schneller sein kann als unser Bewusstsein, das in meinem Fall nur stolpernd hinterher kam. Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.

...zur Antwort

-- Ein Jahr ist die Schule aus, es zog es in die Welt hinaus! Heut wird es endlich Zeit,  für ein Klassentreffen sind wir bereit

.. Eine coole Klasse waren wir, fürs Klassentreffen wird’s nun höchste Zeit!!

-- Klassentreffen nach einem Jahr, drum lasst es auf der Party krachen,
gemeinsam feiern und  viel lachen!

-- Ein Klassentreffen ist wie ein gut abgehangenes Steak.  Es wird erst gut, wenn die Zeit dafür reif ist....und das ist sie.

-- Wir haben als Schulfreunde viel erlebt. Was hat das Herz in der Schulzeit gebebt, und nun wollen uns alle freudig wieder treffen.

...zur Antwort

"Kommt es bei Mädchen allgemein gut an wenn man seinem Schwarm die Liebe persönlich gesteht?".......das kommt immer optimal gut an....denn Mädchen mögen selbstbewusste Jungs. 

Was das mit der heutigen Zeit zu tun hat merkt man schnell, wenn Mädels meinen, dass kein Junge sie anspricht, weil sie Angst haben. Antworten darauf sind Dinge wie: “Naja, wenn ein Junge sich nicht traut mich anzusprechen, was will ich dann mit dem?

Ein selbstbewusster Junge würde einfach eine Möglichkeit auswählen und sie konsequent durchziehen....wie du es tust und das ist richtig und gut!!!!

...zur Antwort

Also ich würde das Anschreiben in etwa wie folgt schreiben:

Normaler Anschriftenkopf
mit Adresse und Namen der Firma
dann von dir (ist klar)
............
Betreff: Absage für einen Ausbildungsplatz zur/zum .....

Sehr geehrte(r) Frau/Herr xxx,

bedauerlicherweise muss ich Ihnen mit diesem Schreiben mitteilen, dass ich nicht mehr an einer Ausbildung in Ihrem Haus interessiert bin.
Mir ist klar, dass ich Ihnen schon eine mündliche/schriftliche Zusage gegeben habe, jedoch bekam ich in der Zwischenzeit die Möglichkeit eine Ausbildung zum/zur ......... zu durchlaufen. Dieser Ausbildungsberuf passt noch besser in meinen Interessenbereich als die von Ihnen angebotene Ausbildung.

Daher hoffe ich, dass Sie baldmöglich Ihren Ausbildungsplatz an einen Bewerber vergeben können, der sich vollkommen für das Aufgabengebiet eines...(Ausbildungsberuf).... interessiert.

Ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ein Betrübter ist, voller Sorgen, etwas traurig, depressiv, enttäuscht kummervoll freudlos, mutlos, schwermütig.........da ist jeder Tag freudlos,. kalt und vor allem ohne Lachen und Freude. Ein Betrübter kann keine schöne Tage haben, weil er sich hängen lässt und nichts positiv ändert!!!

Es bedeutet, das dir etwas auf dein Gemüt geschlagen ist, das du nicht mehr frei denken bzw. fühlen kannst!

Was bedeutet Mut im Leben = "Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat"......dann wird auch jeder Tag zum Fest!!!!

Mut = Tun... Mutig-Sein beginnt zwar im Kopf, weil einem bewusst wird, dass man etwas anders machen möchte. Aber um wirklichen Mut zu beweisen, muss es doch in einer Handlung enden.


"Mut des Schwachen, Milde des Starken - beide anbetungswürdig!"


...zur Antwort

"Wie sollst du das deuten?"....... dass sich zwei Menschen gefunden haben, wo alles stimmt....die Kommunikation, die Sympathie und eine starke Anziehungskraft. Es entstand von Anfang an eine vertraute Nähe zwischen euch, die euren Seelen mehr als gut tat und noch immer gut tut.

Ob sich wahre Freundschaft oder wahre Liebe entwickelt wird die Zeit zeigen......es ist ein wahres Glück, dass ihr euch kennengelernt habt....denn der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt und umgekehrt....einfach gesucht und gefunden....viel Glück!!!!

...zur Antwort

"Aber muss ich sie entblocken oder ist das meine Sache?" .... das ist ganz alleine deine Sache!

Aber du hättest als selbstbewusster Mensch diesen klaren Satz auch der Mutter sagen müssen, du hast es nicht nötig dich zu verstecken und musst zu deiner Entscheidung stehen....meinst du nicht auch????!!!

...zur Antwort

Die Schule ist natürlich sehr wichtig, aber du kennst sicherlich auch das Zitat = "Nimm dir Zeit für deine Freund, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!"

Also setze Prioritäten!!! Mach dir nicht zu viel Stress.....Notiere dir, wie viele Stunden du für Schule, Hausaufgaben, Sport und Haushalt  letztendlich benötigst.  Es wird immer Zeit übrigbleiben für deine Freunde, es muss ja nicht jeden Tag sein, da tut es auch mal ein Telefonat oder eine Mail......

Alle 2 bis 3 Wochen ist aber eine zu lange Zeitpause, da können Freundschaften auch auseinander gehen!!!

...zur Antwort

Was ist schlimmer, ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

...zur Antwort

-- Das Gefühl der inneren Leere ist eine Form der chronischen Depression, so als trauere man ständig um den Verlust des eigenen, wahren Selbst. 

-- Der depressive Mensch identifiziert sich mit dem verlorenen Menschen und bleibt mit ihm verschmolzen. 

-- Menschen, die sich oft vor anderen schämen, sind unfrei, lieben sich nicht, neigen zur Verschmelzung mit idealisierten Bezugspersonen - und zur Depression. Ihre Wunde ist die der Ungeliebten. 

-- Es tut weh, wenn man dem Herz verbieten muss, wonach es sich sehnt!

-- Das Leben verlangt von uns oft, das wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben!

...zur Antwort

Da kommt es auf die Umstände an, die sich mir nicht erschließen....und ob es sich um eine friedliche Trennung handelte! Nun, wenn wir keine Sehnsüchte hätten und keine Erinnerungen an das Schöne + Vertraute,woher sollte denn unsere Motivation unsere Kraft kommen, um eine Trennung umkehren zu wollen?......es geht doch um Gefühle...

Man kann nach Jahren wieder aufeinander zugehen und sich in die Arme nehmen, und nach einigen Sätzen sagt er/sie :"Wir verstehen uns immer noch gut..." Das gibt es auch!!!!  

Der Kopf weiss,dass die Beziehung zuende ist, aber deinem Herz kannst du nichts befehlen."

...zur Antwort

Als XY-Frau oder XY-Mädchen wird eine Frau oder ein Mädchen bezeichnet....also bist du dem, der es gesagt hat als Weiblichkeit ans Herz gewachsen. Du bist ihm wertvoll geworden und er hat dich lieb gewonnen.

Nicht zu vergessen, das Herz ist nach traditioneller  Auffassung Sitz der Emotionen, insbesondere der Liebe.

 In deinem Fall könnte ich mir aber vorstellen, dass es bedeutet dass die andere Person dich sehr mag und du ihr in letzter Zeit sehr wichtig geworden bist..... aber ich glaube nicht mit Lieben ..eher im Sinne einer sehr guten Freundschaft.

...zur Antwort

Ich denke, die Reaktionen einer Frau werden zu einem gewissen Grad von ihren Hormonen gesteuert und sind daher zyklusabhängig. Bei Frauen ist sie häufig mit einer zunehmenden emotionalen Nähe zu einem Partner verbunden. Diese vermittelt ihr das Gefühl, attraktiv zu sein und begehrt zu werden. Eine Erregung beginnt mit einem lebendigen Gefühl, das sich im ganzen Körper ausbreitet. Meistens ist es mit der Lust verbunden, einen Partner zu spüren. Gleichzeitig erhöhen sich Puls und Blutdruck. Die Erregung kann auf verschiedensten Wegen bis zum Orgasmus gesteigert werden. Meist dauert es länger, bis eine Frau den Höhepunkt erreicht, so dass dieser oft nicht gemeinsam mit dem Partner erlebt werden kann.

Nur wenn eine Frau selbst weiß, was sie will und dies ihrem Partner mitteilt, kann sie einen befriedigenden Geschlechtsverkehr erleben.

Dieses Zitat bringt es auf den Punkt = "Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!"

...zur Antwort

-- Manchmal bedarf es nur einer lieben Umarmung, um wieder Kraft zu schöpfen und zur Ruhe zu kommen. Denn bei jeder lieben Umarmung wird ein Stern in unseren Herzen geboren, der unser ganzes Ich erstrahlen lässt.

--Die Umarmung des Freundes ist eine Universalarznei mit positiven Nebenwirkungen.

-- Eine innige Umarmung entwickelt ein Glücksgefühl, da sich zwei Herzen näher kommen.

-- Wenn deine warmen Arme mich umfassen kann die Welt mir nichts mehr tun.  Du musst mich nur umarmen, um meine Seele auszuruh’n.

-- Umarme mich und halt mich fest  Dann geben wir der Welt den Rest!

-- Umarme mich – Gib mir alles, was du hast, sei mein Baum mit Zweig und Ast, meine Wurzel und mein Halt.

...zur Antwort

Wie wäre es damit?

-- Mutter, du warst immer für mich da., dieses war mir immer klar. ob in guten oder schweren Zeiten. Nun bin ich für dich da, mein Gefühl soll dich begleiten bei allen Schmerzen und Leiden.

-- Mutter, du erfüllt mein Herz. Dein Leid liebste Mutter ist auch mein Schmerz. Ich bet zu Gott, dass er noch viele Jahr' dir schenkt. Und alles Glück der Erde auf dich lenkt.

...zur Antwort

Da müsste eigentlich was dabei sein?

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

-- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei
verschiedene Gaben.

-- Lachen gibt den Organen eine innere Massage.

-- Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem
Radius 0.  Und das nennen sie ihren Standpunkt.

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein

Rückgrat.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln
kann.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht
weglaufen!

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln
kann.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen
darf.

...zur Antwort

-- We stay together until the end,  you are my very best friend!

Wir bleiben zusammen bis zum Ende,  Du bist meine allerbeste Freund/in!

-- We stay together for a lifetime and so our sun will always shine!

Wir halten unser Leben lang zusammen und deshalb scheint unsere Sonne immer!

-- A friend is one who believes in you when you have ceased to believe in yourself.

Ein Freund ist jemand, der an dich glaubt, wenn du aufgehört hast, an dich selbst zu glauben.

-- A real friend is one who walks in when the rest of the world walks out.

Ein wahrer Freund ist jemand, der hinein kommt, wenn der Rest der Welt hinaus geht.

...zur Antwort

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Mein/e Freund/in ist ein Mensch, die die Melodie meines Herzens kennt und sie mir vorspielt, wenn ich sie vergessen habe.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist.

-- Wo immer du bist mein Freund, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen: Auf mich kannst du dich immer verlassen!

-- Freundschaft ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Der/ie beste Freund/in, wie du, , glaub es mir, bedeutet Lebenselixier. Verschwiegen redselig zugleich, an Mitgefühl auch äusserst reich, weit entfernt von Neid, zu Scherzen immer zu bereit. Wenn ich sie brauch´, dann ist sie da, bei Engpässen sie hilft sogar, niemals spricht hinter dem Rücken, mit Aufmerksamkeiten tut beglücken. Im Leben mich nie übersieht, egal, was Negatives auch geschieht, wovon ich spreche ist keine Heilige, es ist eine Freundin, und zwar die meinige.

-- Wollen wir eine Brücke schlagen in Freundschaft von Mensch zu Mensch – und dies gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

-- Glaube an Dich selbst und unsere Freundschaft und Du wirst überrascht sein, wie viel Du erreichen kannst.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen. Bist du dabei?

-- Es muss Herzen geben, so wie deins mein Freund, welche die Tiefe meines Wesens kennt und auf mich schwört, selbst wenn die ganze Welt mich verlässt.

-- Ich hab Tonnen von Freundschaftsgefühlen für dich, aber mir geh'n die Fakten aus. 
Ich hab dir viel zu sagen, doch das Alphabet ist abgehauen.

-- Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken.

-- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

-- Mein/e allerbeste Freund/in

Mensch, was wär ich ohne dich, meinen allerbeste Freundin, die mit mir ganz handfest streitet oder manchmal mit mir träumt... der mir hilft in schweren Zeiten, die mich stützt und mit mir lacht, wo es nichts zu lachen gibt oder weint, wenn’s angebracht... die mir die Leviten liest, während andre das nicht wagen, weil sie weiß, so unter Freundinnen muss man sich die Wahrheit sagen... die im schlimmsten Liebeskummer mich in ihre Arme nimmt, ruhig, tröstend, und solange, bis das Leben wieder stimmt... Ohne Dich, meine bester/e Freund/in, wär ich total aufgeschmissen, wie ich ohne dich zurecht käm’, will ich letztlich gar nicht wissen.


-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.



...zur Antwort

-- Ein paar weise Worte für dich zum 16.ten Geburtstag: „Lächle, solange du noch Zähne hast“

-- Habe Spaß, genieße und mach ne Pause,  denn dein Geburtstag ist heute.  Da heb ich das Glas und singe für dich,  das wird ne Sause

-- Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag so, wie du auf die Welt gekommen bist. Nackt und schreiend. Happy Birthday!

-- Wir werden zwar älter aber niemals erwachsen. Bleib so, wie Du bist. Alles Gute wünsch ich Dir. Dein......

-- Lustig, lustig, trallalala, Dein Geburtstag ist mal wieder da! Du bringst die Leute gern zum Lachen, musst nicht mal Faxen machen. Spaß und Freude halten Dich auf Trab und den Ärger tragen wir zu Grab.

-- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG……….

 Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt,

dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass dieSonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.  Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern.Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........

Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst. Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst....dein/e

♥……..

...zur Antwort

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Wenn dir das Leben in den Arsch tritt, dann nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

--  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wenn die Augen das Tor zur Seele sind, dann sind die Ohren der
Geheimgang.

-- Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht weglaufen!

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

-- Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen man durch jede
Wüste kommt.

-- Mein Bett, mein Lαptop mein Hαndy und Ich - Die perfekte Viererbeziehung!

-- Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.!

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

...zur Antwort

Was ist Telekinese?..... angebliche Bewegung von Gegenständen durch übersinnliche Kräfte ohne Berührung. Oder anders ausgedrückt = Telekinese ist die Fähigkeit, Objekte ohne physischen Kontakt, mental, mit der Kraft der Gedanken zu bewegen. Telekinese ist damit eine Sonderform der Psychokinese.

Psychokinese: Wenn das Bewußtsein mit der Materie kommuniziert!

Schau mal hier = https://www.zeitenschrift.com/artikel/psychokinese-wenn-das-bewusstsein-mit-der-materie-kommuniziert

...zur Antwort

Ich denke jede Liebe hat ihre wunderschönen Momente. so war es ja auch bei dir........wenn sich dann alles radikal ändert, tut es weh und man/du kannst diese Veränderung nicht nachvollziehen. Die schönen Momente verhindern oft, dass man sich dann doch von seinem Partner nicht löst.

Die Art, wie deine Freundin mit dir umgeht, wie sie dich ignoriert hat nun gar nichts mit Liebe zu tun. Du scheinst ein wertvoller Mensch zu sein, der jetzt das gefunden hat, was ihm gut tut......was du auch verdient hast.

Vertiefe diese neue Liebe, denn sie scheint dich glücklich zu machen.....du hast absolut richtig gehandelt......deine EX,  zeigt auch in diesem Schlußpunkt, dass du auf sie nicht bauen kannst und nicht konntest ......abartig was sie dir an den Kopf wirft, denn wenn sie dich lieben würde und Einsicht hätte würde sie um dich kämpfen.

Den Kuss sehe ich nicht als Problem an, er war mit der Auslöser für vielleicht eine große neue Liebe......und ich weiß gar nicht was deine EX will.....sie hatte keine Zeit für dich und charakterlich dir eine ganz fiese Seite von sich gezeigt.....sei froh, dass du sie los bist!!!

...zur Antwort

-- Mama,hoch sollt Du leben,  auf Wolke Sieben schweben.       Immer glücklich sein,  nie im Leben irgendwann  allein, Gesundheit ganz, ganz viel und vor Augen immer wieder ein  grosses Ziel.

-- Du hast mich auf die Welt gebracht, hast mit mir geträumt, gespielt, gelacht. Du hast mich in den Arm gewiegt, so manchen Kummer im Herzen besiegt. Hast Tränen getrocknet, Nächte gewacht, warst oftmals verzweifelt hast trotzdem gelacht. Für all Deine Liebe mein Leben lang hab' heut', liebe Mutter, vom Herzen Dank! Nur das Beste zu Deinem Geburtstag.

-- Liebe Mutter mach Dich locker,
sonst haut es Dich vom Hocker.
Ich habe lange nachgedacht,
was Dir eine Freude macht.
Dann habe ich was gefunden
und möchte heut bekunden.
Alles Gute, ganz viel Glück,
auch an Hoffnung noch ein Stück,
Gesundheit und auch Lachen,
damit will ich Freude machen.
Ich hoffe das war so richtig,
denn Du bist mir wichtig.

Und einmal hier = http://www.sprueche-index.de/sms-sprueche/geburtstag.php

...zur Antwort

-- Wenn die Kugel von vorne kommt, ist klar dass alle 'hinter dir stehen.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Wer später bremst ist länger schnell

-- Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edler.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

--  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

-- Den meisten Menschen ist leider eine bekannte Hölle lieber, als ein
unbekannter Himmel!

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

 -- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

-- Wenn es im Leben kracht, ist Humor ein guter Stoßdämpfer.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.!

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht weglaufen!

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!

--

Du bist wie Wasser, einfach geschmacklos.
...zur Antwort

Sie Liebe sucht nicht. Die Liebe findet jeden, nur manchmal greift der Mensch zu gierig zu....das hat was!!!

Das Wichtigste fürs Verlieben ist der richtige Zeitpunkt..... und manchmal trifft man jemanden, der eigentlich alle Ansprüche an einen tollen Partner erfüllt, aber der Funke springt nicht über.

Ich denke, Natürlich, ja, Liebe ist schön. Sie ist wunderbar, nährend, Sinn gebend und großartig – wenn sie anwesend ist. Aber nicht, wenn wir sie gierig suchen.

Der Mensch in der Partnersuch ist abhängig davon, dass jemand anders ihn komplettiert und ihn  gibt, was er braucht Wenn die Suche nicht klappt fühlen wir uns schlecht......doch DER Hunger nach Liebe wird noch größer.

Also muss ich aufhören zu SUCHEN = Auf diese Weise fühlt sich die Zeit, in der WIR von außen scheinbar keine Liebe bekomme, wesentlich liebevoller an. Wir dürfen uns zu nichts zwingenI.....auch andere nicht zu etwas zwingen.........damit ist die Voraussetzung geschaffen, dass die Liebe uns findet!

Wenn wir dann immer noch Liebe brauchen und niemand anderes kann uns diese gerade geben, dann können wir  ich auch uns  selbst Liebe, Anerkennung und Wertschätzung geben......bis die Liebe real zuschlägt!

...zur Antwort

-- Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.

-- Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit Sicherheit und guter Laune.

-- Humor und gute Laune  ist die Fähigkeit, heiter zu bleiben, wenn`s ernst wird.

-- Wer singen und lachen kann hat auch gute Laune, der erschreckt  damit das Unglück.

...zur Antwort