Whatsapp Status Sprüche. Habt ihr gute Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem WhatsApp Status steht momentan:

Deine Freunde sind dir Gold wert? Tja meine sind UNBEZAHLBAR!!!

Anderes...

Ich bin nicht faul, nur hochmotiviert nichts zutun

Ich muss um nichts kämpfen, denn was gut ist bliebt. Was bei mir sein will kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso

Das Leben ist wie ein Märchen... Nur du schreibst das Ende ;D

Runterfallen...Aufstehen... Krönchen richten, weiter gehen.

Lebe dein Leben solange du lebst denn du weist nie wann es zu Ende ist...

Folge der Stimme deines Herzen den nur sie führt dich zum Glück.

Wenn du denkst es geht nicht mehr dann warte ab es kommt noch mehr!

Manchmal muss man weiter gehen um den Anfang neu zu finden.

Das Schicksal mischt die Karten doch du spielst das Spiel !

Auch in den Tränen kann sich die Sonne spiegeln.

Nur wer Mut hat zu Träumen hat auch die Kraft zum kämpfen!

Die Wahrheit über die Wahrheit ist: Sie tut weh, deshalb lügen wir...

Sei du selbst! Außer du kannst ein Einhorn sein... Dann sei ein Einhorn!

"Unmöglich!", sagte die Tatsache. "Versuch es!", flüsterte der Traum.

Man muss sich gut überlegen was man sich wünscht.. Denn es kann passieren das dein Wunsch Wirklichkeit wird.

Eine Freundschaft die Endet hat noch nie begonnen.

Sei einfach du und nütze den Tag!

Nichts kann mich von der Arbeit abhalten. oh ein Fussel...

Du bist einzigartig, jedenfalls hoffen wir das alle...

Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken :P

Das trifft mich jetzt ungefähr so hart wie Wackelpudding!

Wenn du mich noch länger so dumm anguckst, wink ich!

Natürlich komme ich in die Hölle? Sogar mit VIP ausweis und Freigetränk!

Disney hat mir eine unrealistische Vorstellung von Liebe vermittelt

Liebes Tagebuch: gestern habe ich gelacht - das war lustig!

Lass mich ich kann das! oh... kaputt!

Nichts kann mich aufhalten... mist, kindersicherung...

Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich ein Krümel!

Rettet die Erde. Sie ist der einzige Planet mit Schokolade

Lisa2003123
Fragesteller

hehe :D