Whatsapp Status...zu zweideutig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu ihn rein! Du hast ja nichts zu verlieren. Und vielleicht machter die Augen auf. ;) TU ES!! :DD

Abgesehen davon,dass ein Status nicht für solchen Kram da ist,sondern zeigen soll,ob jemand online ist oder nicht, würden mich solche Sprüche nicht weiter interessieren. Mittlerweile stellen eh die meisten Mädchen in der pubertären Phase solche Schnulzen hinein,warum auch immer,weshalb es kaum jemandem auffällt.Stell es hinein,wenn es dich glücklich macht.

Zweideutig ist der Status auf jeden Fall nicht. die Aussage ist ziemlich klar.

Mach ihn rein wenn du es bereust dann sag es doch immerhin weißt du wie es is

Ist doch egal, wenn du den Status reinpacken willst, dann pack ihn rein