Welcher englische Sprüche für meinen Whatsappstatus regt zum nachdenken an?

11 Antworten

Hallo,

• A friend in need is a friend indeed
  • A day without a smile is a day wasted (Charlie Chaplin)
  • My home is my castle
  • Make love, not war
  • Give peace a chance
  • Such is life
  • The ornament of our home are the friends who frequent it
  • An apple a day keeps the doctor away
  • Always look on the bright side of life!
  • When life gives you lemons, make lemonade.
  • Don’t worry be happy!
  • Follow your dreams
  • Today is the first day of the rest of your life
  • To be or not to be that is the question
  • The early bird catches the worm
  • Seize the day
  • Tit for tat
  • Haste makes waste
  • I think, therefore I am
  • I know that I know nothing

... und von meinem Freund Koschutnig: Home is where I hang my @. (Wortspiel auf hat, also Hut.)

:-) AstridDerPu

PS: Für die Übersetzung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und Hände weg vom Google Übelsetzer und seinen Kollegen - nach dem Motto Learning by doing!

kommt ein bisschen spät aber vllt kannst du es ja noch gebrauchen:) hier hab ich mal ein paar: - Family. Where life Begins and love never Ends. ( Familie. Wo das Leben beginnt und die Liebe nie endet) -Smile till your face hurts. (Lache bis dein Gesicht wehtut:) -Dream as if you´ll live forever,, live as you´ll die today. (Träume als ob du immer leben wirst, Lebe als ob du heute sterben wirst) -do what you love, love what you do. (Tue was du liebst, liebe was du tust)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

What doesn´t kill you, make you wish you were death

Zitat: Bring Me The Horizon-Drown

First they laugh, then they copy / Zuerst lachten sie mich aus, jetzt kopieren sie mich.

You I'm a dreamer but I'm not the only one / Du sagst ich bin ein Träumer, aber ich bin nicht der einzige.

Friends are like stars, they come and go, but the ones that stay are the ones that glow. / Freunde sind wie sterne, sie kommen und gehen, aber die jenigen die bleiben sind die einzigen die leuchten.

*You SAY I'm a dreamer.... meinte ich:)

0
@fionaErde

Kannst du mir sagen was der Satz mit dem Dreamer für einen Sinn hat? Ich versteh es nicht. :)

0

Hallo, mein Lieblingszitat ist "Jump and you will learn how to unfold your wings as you fall." von Ray Bradbury. Es soll ungefähr bedeuten "Spring- und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen." (Nicht wörtlich übersetzt!)

Liebe Grüße ;)

Was möchtest Du wissen?