Das einzige das ich kenne, ist die Pflanze im großen Steintopf, nämlich Efeu. Eventuell wen die Pflanze etwas gewachsen sind kann man besser sehen, um was es sich für die Pflanzen handelt.

...zur Antwort

Meinst du diese wie auf`m Bild? Das könnten Misteln sein. Misteln sind entweder immergrüne oder sommergrüne (zum Beispiel Loranthus) ein- oder zweihäusige Halbschmarotzer, die auf Bäumen oder Sträuchern wachsen. Aus Wikipedia

Hier ist mehr darüber nachzulesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Misteln

...zur Antwort

Noch eine Alternative wäre einfach keinen E-Wagen zu nehmen sondern eine eigene grosse Korb.

...zur Antwort

Bevor Du Urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude, durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter... genau wie ich es tat. Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!

Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen.

Joseph Rudyard Kipling

Gar mancher kommt trotz vielem Lesen mit dem Verständnis in die Brüche. Wohl hat er die Sprüche der Weisheit gelesen, doch nicht verstanden die Weisheit der Sprüche. von Friedrich von Bodenstedt

Manche Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (George Orson Welles)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Marie von Ebner-Eschenbach

Wenn dein eigenes Licht heller leuchtet als das der andern sei glücklich darüber, aber lösche nie das Licht anderer, um dein eigenes heller leuchten zu lassen.

aus dem Orient

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (dt. Politiker, Chemiker)

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. Immanuel Kant

Wer zu allem seinen Senf dazu gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein.

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden traf, der keine Füße hat!

...zur Antwort

Man kann es auch selber aus seine lieblings Sorten machen. Hier die Rezept: Einige davon selbst ausprobiert. LECKER!!!!

http://www.kochbar.de/rezepte/ofenk%C3%A4se.....html

...zur Antwort

Bevor ich mir solche Antworten gefallen lassen muss: /Oh schreck, die welt geht unter!/ oder /Geh zum Laden wo du es gekauft hast. Und Schönheitsverlust beantragen !! :-) HII ,HI !! Man eine kleine Zange nemen du Dummbatz!!/

würde es einfach umtauschen und gut ist`s

...zur Antwort

Habe noch ein Tipp gefunden. Man kann die Kastanien sowohl gekocht wie auch roh einfrieren: samt Schale, mit dem Messer eingeschnitten, tiefkühlen, dann noch gefroren im Ofen rösten.

Man kann die eingekerbten Kastanien auch in kochendem Wasser vier Minuten blanchieren, dann schaelen, abpacken und tiefkühlen. Würde ich bei Kastanien vorziehen, die später geschaelt gekocht werden müssen.

Aus http://de.rec.mampf.narkive.com/u8CqqvTX/kann-man-kastanien-einfrieren

...zur Antwort

Eine Möglichkeit ohne Backofen wäre: http://www.helpster.de/maronen-einfrieren-so-wird-s-gemacht_20277

Sorry habe dir helfen wollen und wohl übersehen das du ein handikap mit deine Hand hast aber ich suche weiter.

...zur Antwort

Ich würde ein niedriege Spüllgang einschalten wasser einlaufen lassen ,Spüller ausschalten und über Nacht einweichen lassen dann den Spüllgang fortsetzen. Weiss nicht ob es funktioniert aber versuch währe es wert. Viel Erfolg.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Maggi hier kann man nachlesen woher die Name Maggi kommt

...zur Antwort

Muß echter Honig flüssig sein?

Nein - ganz im Gegenteil: von Natur aus kristallisiert jeder gute Honig früher oder später, was seinen Wert nur bestätigt. Bereits kandierter Honig kann zwar durch Erwärmen bis 40° C wieder verflüssigt werden, aber auch bei größter Vorsicht kann es dabei zu einer Qualitätsminderung kommen. Ab einer bestimmten Jahreszeit kann es eigentlich keinen flüssigen Honig mehr geben. Die einzige Ausnahme ist der Akazien- bzw. Robinienhonig, der durch seinen besonders hohem Fruchtzuckeranteil länger flüssig bleibt.

Mehr darüber nachzulesen : http://www.berg-bauerngarten.de/imker/honig.htm

...zur Antwort