Redet Jemand schlecht von Dir sei es Ihm erlaubt, aber Du sei so, Dass Niemand ihm glaubt.

Viele Frauen warten auf den Mann ihres Lebens aber in der Zwischenzeit heiraten sie

Wer etwas will findet Wege wer nicht, findet Gründe

Das Glück ist eine blinde Kuh und läuft dem dümmsten Ochsen zu

Der beste Weg Freunde zu gewinnen ist selbst ein guter Freund zu sein

Wissen ist macht, Nichtswissen macht nichts

...zur Antwort

Der Tod ist nicht das Ende, es wird alles umgewandelt, nichts geht verloren. Sieh einfach in eine welkende Rose wieder die Blühende und das ist auch der Sinn des Lebens. LG Enziana

...zur Antwort

Freundin??? die ist nicht dieses Wort Wert! Mein Lebensmotto ist..

Redet Jemand schlecht von Dir? sei es ihm erlaubt, aber DU sei so, dass niemand ihn glaubt...

ich bin meinem Lebensmotto treu...

Alles Liebe....Anna:-)

...zur Antwort

Das ist ein tolles Gefühl, man fühlt sich glücklich und man bekommt gute Laune. Ein Lächeln bedeutet manchmal mehr, als tausend Worte! Ich frage mich sehr oft, warum gibt es so viele unfreundliche Menschen auf diese Welt? Wenn die Liebe regieren würde, wären Gestze überflüssig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.