Meine Frau meint, ich solle auch mal Feinstrumpfhosen anziehen.Findet sie sexy.

19 Antworten

hey :-)).warum den nicht?ich als M trage auch gerne die Nylon Strumpfhosen:-))!aber auch die baumwoll Strumpfhosen:-))!aber das Nylon ist da sehr "kuschelig" beim streicheln oder auch naja ne :-)) ausprobieren geht über studiren :-)) viel spass bei euren Spielereien :-)) ...

Na da kann ich aus Erfahrung sagen das ich es mir garnicht mehr weg denken kann mein Mann ohne Feinstrumpfhosen iregnwie macht es mir Spass Ihm welche zu schencken und auch immer wieder mit welchen zu überraschen wir fühlen uns beide richtig gut angezogen da mit. Er trägt welche von mir ich trage welche von Ihm und sogar halterlose die sind der hammer wenn er sie trägt.

Da kann ich Deiner Frau nur zustimmen. Probiere es aus. Du wirst es mögen und wenn Deine Frau es auch noch mag und der Vorschlag sogar von Ihr kommt... Na umso besser!

wenn deine frau darauf steht warum nicht! ich denke meine frau würde das nicht wollen, aber das muss jeder selber entscheiden. meine ansicht ist, dass eine strumpfhose bei frauen besser wirkt...

Da hat deine Frau absolut recht.Es muß aber das ganze Outfit dazu stimmen.Meine Partnerin unterstützt mein Faible dazu und ist mir sehr hilfreich dabei. Allerdings gehört auch eine Menge Mut dazu,tageslichttauglich die Öffentlichkeit zu wählen.

 - (Strumpfhose, Nylon)

Was möchtest Du wissen?