Wieso finden Männer Frauen auf Hig-heels sexy?

31 Antworten

Wie in den meisten Punkten schon genannt, der Gang und die tolle Betonung der Beine. Hier in Moskau tragen wirklich fast alle Frauen enorm hohe High Heels und sie können auch fast alle darauf laufen. Dazu haben die Damen hier auch einen fantastischen modischen Geschmack, so dass es wirklich im gesamten Bild passt. Ein Muss ist es aber dennoch nicht, aber es ist einfach schick :)

Hallo du, darf ich dich was fragen.  Ich habe eine russische Freundin.  Sie trägt leider keine high heels. Sie ist 48 Jahre und ich 47. Sie sagt immer sie sei zu alt dafür.  Sie weiß meine Neigungen zu hohen schuhen da ich kein Geheimnis drauß mache.  Wäre toll wenn du dich melden würdest.  Danke im voraus

1

es sieht super sexy und elegant aus (nur wenn die frauen/mädchen/mädels/etc. damit laufen können und der gang ordentlich (also passend für high-heels) aussieht. bsp: eine meiner freunde (weiblich, also diese person mein ich) kann zwar mt High-Heels super laufen, sieht auch meistens gut aus dabei, aber hat einen etwas stockenden (hackenden) gang (ist ne kleine und deswegen hat sie auch kleinere beinchen). ihre abf (AllerBeste Freundin) ist ein gutes stück größer und hat dementsprechend auch längere (und sexy) beine und das sieht dan doch schon n stück eleganter aus. ansonsten finde ich, dass high-heels die weiblichen körpermerkmale (brust, po,...)besser zur betonung bringen und wenn man(n) dann von hinten zusieht und das popöchen immer so elegante bewegungen macht, kann man(n) (ich auch. auf jeden, alta) sich schon erregt finden. wenn du die gesamtmeinung anderer männer suchst, dann hab ich hier nen link für dich(sie, wie auch immer): http://www.menshealth.de/life/lifestyle/maenner-finden-high-heels-sexy.183776.htm . also ich steh auf diesen weiblichen gang (ohhhhyeah). wollts nur noch mal gesagt haben

Eine Frau mit High-Heels und guter Figur ist schon ein Hingucker, wenn sie mit diesen Schuhen richtig laufen kann.

Das betont gewisse Körperteile die sich eben anders darstellen, als das bei flachen Schuhen der Fall ist.

wenn frauen high heels tragen sehen die beine etwas anders aus als mit flachen schuhen, sie wirken länger und auch die schritte werden meist durch den absatz durch ein klack geräusch noch deutlicher, denke mal die frauen gehen auch etwas langsamer in hohen schuhen dadurch kommt die frau selbst mehr zur geltung

mir persönlich gefallen schuhe die den fuß besonders schön zeigen ,solche mit Schnüren zum Beispiel, müssen nicht high heels sein dazu reicht ein kleiner absatz vollkommen aus

Schuhe die viel Fuß zeigen find ich toll und eine frau sieht für mich noch schöner aus darin

Durch die Higheals verändert sich der gang der frau. Die Frau wrid "Gezwungen" aufrechter zu gehen. durch die Verlagerung des Körperschwerpunktes muss frau die Brust rausstrecken. Wenn frau es beherscht wirkt auch der Stark wiegende Gang sehr anziehend... es gibt aber uach menschen die einfach nur auf schuhe stehen.. da ist die frau dan relativ egal.

.. und wenn die Befriedigung allein durch Schuhe entsteht, ist es ein
(evtl. behandlungsnotweniger) Fetisch!

0

Was möchtest Du wissen?