Welche Marken mögt ihr am liebsten bei heels?
Hi, wenn ihr High Heels kauft, welche Marken bevorzugt ihr? Und welche Art von heels tragt ihr am liebsten?
bei mir sind es definitiv heels von Christian laboutin und dolce&gabbana.
davon am liebsten Pumps, Riemensandalen und Sandaletten.
und an die Männer, findet ihr es gut, wenn Frauen oder eure Freundin high heels trägt?
findet ihr es bei jeder Frau gut oder nur bei kleineren Frauen bzw findet ihr es ab einer gewissen Größe unattraktiv? Oder auch bei zum Beispiel zu großen Füßen ? Oder wie wichtig ist euch dabei die Pediküre und wie sehr schaut ihr dabei auf die Figur bei der Frau? Mögt ihr zum Beispiel lieber hohe Schuhe an dünneren oder kurvigeren Frauen ?
vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Lg Luna
14 Antworten
Ich finde die Louboutin So Kate Pumps richtig toll, weit die vorn so weit ausgeschnitten sind. Ansonsten mag ich auch Absatzsandaletten sehr gerne, da habe ich aber keine bestimmte Marke
Meine Mum mag am liebsten Louboutin.
Ich finds gut wenn Frauen High Heels tragen, da kommen die Beine gut zu Geltung. Finde es bei fast jeder Frau sexy. Pediküre ist sehr wichtig, die Füße müssen gepflegt sein und ich will auch wenn sie rsusschlüpft z.B. weißen Nagellack sehen. An Dünnen ist es am besten.
Bei meiner früheren Freundin fand ich vor allem Ballerinas toll, die standen ihr wahnsinnig gut. Sie hatte welche von Gabor, die ich besonders schön fand :-). Allgemein finde ich nicht, dass jede Frau Heels tragen muss, es steht auch nicht jeder Frau. Meine frühere Freundin war andererseits auch dann für mich sehr attraktiv und sehr cool, als sie wegen einer Fuß-OP längere Zeit den sogenannten Vacoped tragen musste, einen dicken gipsähnlichen Stiefel aus Plastik.
Ich liebe es wenn egal welche Frau High Heels trägt
Ich hab mehrere und finde alle eigentlich gut die Marke ist egal