Wie gefällt euch Kombination Hotpants + High Heels?

22 Antworten

Finde ich total klasse, schön knapp sollte die Hotpants schon sein und die Heels nicht zu niedrig.

Ich würde auch schauen 🤩🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.

Ich finde es sieht meistens so aus als würde man verzweifelt sexuelle Aufmerksamkeit wollen. Außer das Oberteil ist dann sehr lässig und lang, statt sexy.

Wenn man Stiefel oder Sneaker trägt, dann sieht es viel heißer aus, find ich, weil es einfach entspannter und natürlicher wirkt.

Da ich auf High Heels und Frauen/Mädchen die sich sexy kleiden stehe, finde ich es schon sehr heiß 🔥 wenn Frauen/Mädchen die passende Figur dafür haben.

Dazu lange blonde Haare und die Dame hat meine ungeteilte Aufmerksamkeit. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer schauen auf Frauen, die High heels tragen.

Männer schauen auf Frauen in Hot pants.

High heels und Hot pants - das macht die Beine noch länger...

und die Männer schauen noch mehr hin.

High heels finde ich unattraktiv.