Wie reagiert Ihr wenn Ihr Männer in High-Heels auf der Straße seht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ziemlich cool ich mag es wenn Menschen etwas ausgefallener sind und das machen was sie wollen.

Da ich selber zu den Typen gehöre, die selber gerne hochhackige Schuhe tragen, kann ich Dir nur sagen: achte nicht soviel auf Deine Umwelt und hab Spaß an dem was DU tust!

Die meisten Mitmenschen bemerken es nicht, wenn Mann mit hohen Absätzen daher kommt. Wichtig ist: die Schuhe müssen zum restlichen Outfirt passen und man muss damit laufen können. Lieber souverän mit 5cm Blockabsatz durch den Aldi stöckeln, als unsicher auf 12 Stilettos rumstaksen.

Die Reaktionen - wenn es doch mal jemand bemerkt - sind ganz unterschiedlich, aber in den meisten Fällen nett und witzig.Von irritiert bis geschockt, bishi zu anerkennend zwinkern - oder auch mal kommentierend! Äußerst selten, dass mal ein blöder Spruch kommt. Und wenn - dann braucht man sich die Person nur ansehen, um zu wissen, dass auch bei flachen Schuhen kaum sinnvollere Kommentare möglich gewesen wären.

Wir sind mehr, als so mancher glauben mag!

http://mohh21.forumprofi.de

Highheelsboy27
Fragesteller

bei dem Forum bin ich schon angemeldet

Wenn du High-Heels trägst, weil du gerne High Heels tragen möchtest, dann kommt das bei mir nicht gut rüber. Wenn du aber High Heels trägst, weil es zu dir passt, dann finde ich es gut. Es sollte aber zumindestens so sein, das die Heels beim ersten Blick gar nicht auffallen.

Ich finde es nicht schlimm. Jeder wie er mag. :)

Persönlich würde ich wohl nicht mal eine Reaktion zeigen. Dazu sieht man heutzutage einfach zu viele spezielle Menschen auf der Straße.

Ich würde mich freuen, jemanden zu sehen. Das passiert leider fast nie.