High Heels als Junge in der Öffentlichkeit tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal was die anderen denken,wenn es dir gefällt

Freyritter  26.08.2016, 17:44

Bei uns hießen die in den 70ern Plateau Schuhe, trag sie einfach who cares

Es spricht nichts dagegen, du kannst es machen. Aber wirst beobachten, dass dich bestimmt fast jeder dumm angucken wird.Ich selber würde es nicht tun. 15cm Respekt.

PS: Könntest du vielleicht ein Bild von deinen High Heels machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Der ist wahrscheinlich schwul.

Ich will ehrlich sein. Das würde mir als erstes in den Kopf schießen. Zum anderen kann ich es mir nicht richtig vorstellen. Also Jeans und dann drunter High Heels...?

Lg, xxTOxx

019095  18.08.2016, 09:08

Kleidung, hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

xxTOxx  18.08.2016, 09:09

Das sagen viele , ist aber oftmals falsch. Viele Schwule ziehen sich eher weiblich an.

nebulo13  19.10.2016, 14:54
@xxTOxx

ich kenne keinen einzigen Schwulen, der sich weiblich kleidet. Wieso auch?

mooritzz  28.04.2020, 21:39
@xxTOxx

Das ist ebenso ein falsches Klischee. Vlele Schwule widmen sich dem Sport und sind demnach auch sportlich gekleidet, aber eben männlich und nicht weiblich.

xxTOxx  18.08.2016, 09:12

Außerdem muss derjenige , der sich weiblich anzieht , ja nicht auch schwul sein. Ich habe lediglich gesagt , was ich zuerst denken würde , wenn ich sowas sehen würde und das war ja auch die Frage.

Ich weiß auch, dass ich sicher nicht die einzige wäre , die so etwas denken würde.

xxTOxx  19.10.2016, 15:45

Manchmal kann man nicht nur an der Kleidung, sondern auch an der Verhaltensweise erkennen, ob jemand schwul ist, oder nicht. Aber das ist ja auch nebensächlich und hat nichts mit der Frage zu tun. Jeder Mensch weiß doch, dass Highheels weiblich aussehen. Daher würde ich, wenn ich einen Mann mit highheels sehe, zuerst denken, dass er vermutlich schwul ist, oder eine Wette verloren hat.

DancingWitch  04.09.2017, 19:13
@xxTOxx

High Heels wurden eigentlich für Männer erfunden. Vor mehreren Jahrhunderten.

xxTOxx  12.09.2017, 17:19

Schuhe mit Absätzen, das würde ich dir noch glauben. Aber high Heels? Ernsthaft?!

Jeder Mensch mit High Heels fällt auf - Frauen und Männer auch.

Was müsst ihr immer übertreiben? Immer dieses überweibliche. Die höchen Heels, die kürzesten Röcke, die größten Hupen. Ich lese 15-18cm. 15cm zu Hause auf dem Teppich sind nicht gleich 15 cm auf der Straße. Keine Frau trägt solche Absätze. Wenn ihr draußen in solchen Teilen rumstochert, schauen erst recht die Leute. Das würden sie auch bei einer Frau tun.

Wenn es euch verlangt in Heels rauszugehen, dann bleibt doch bei 10 cm (wie die normale Frau auch) und ihr werdet sehen, dass das keine Sau interessiert.