Können Männer High heels tragen?

Gut 72%
Nicht gut 28%

60 Stimmen

21 Antworten

Gut

Wie so oft, gibt es Personen die ein festgefahrenes Erscheinungsbild haben. Frauen dürfen alles tragen und anziehen... es fragt keiner, warum trägst du Birkis, Heels, Turnschuhe, Arbeitsschuhe, Ballerinas etc.

Zieht der Mann etwas anders an "Rock" oder "High Heels" wird aufgeschrien .... Das kann er nicht, das sieht doch blöd aus...

Nur weil es ungewöhnlich ist, ist es nicht gleich schlecht. Früher haben Männer High Heels getragen.....

Ich würde eher die Menschen ermutigen es zu tun, wenn sie sich wohl fühlen...

Gut

Finde gut, wenn auch Männer High Heels tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 53 Paar
Gut

Warum nicht! Kommt ganz auf den Schuh an. Beim Mann sollte dieser vom Stil her Unisex sein und einen kräftigen Absatz ( z. B. Blockabsatz) haben. Ich trage gerne Absatzhöhe 8,6 cm. Es gibt Anbieter, die das auch in der Männerabteilung führen. Ich habe mir auch kniehohen Stiefeln mit 13 cm bestellt (Massanfertigung). Ich freue mich riesig darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Natürlich können sie das und sie dürfen es auch.

Gut

Aber leider können Männer keine High Heels tragen. Dafür müsste erstmal jemand Füße für Männer erfinden.

drsneak  01.09.2023, 11:23

????? Was sollen "Füße für Männer" sein - ich sehe runter und sehe an den Enden meiner Beine Füße ....

drsneak  01.09.2023, 19:37
@Maurizio04

häh - also haben deiner Meinung nach Männer KEINE Füße ?! Sorry - verstehe ich nun wirklich nicht, wo DU da nun einen Unterschied sehen willst ...