High heels für Männer... warum nicht?
High heels für Männer... warum nicht?
Männer, die gern heels tragen möchten, sollten sich einfach trauen.
Wer stimmt zu...?
was haltet ihr davon?
freue mich über zahlreiche Antworten. Insbesondere für die, die sich noch nicht trauen....
ich selbst habe die Hemmungen überwunden und trage sie gern! Es gibt mehr Komplimente als Ablehnung
Ich frage Hier nur Frauen
13 Antworten
Trage seit einigen Jahren Schuhe mit Absätzen. Im Alltag, außer beim Sport, sind es normal 8-9,5cm hohe Block- oder Trichterabsätze, die 12,5cm hohen Pfennigabsätze von meinen Missy Rockz Sneaker High Heels trage ich eher selten beim Shoppen.
Ich trage per Defintion selten mind. 10cm High Heels, aber immer Absätze als Mann. Zuhause schlüpfe ich in meine 12-13cm hohe Hausschuhe/Pantoletten.
Ich trage auch als Mann High Heels.Warum soll auch ein Mann keine High Heels tragen können? Die einzige Voraussetzung ist ,Mann muss gut laufen können und noch auch als Mann erkennbar sein können. Am liebsten trage ich Absatzschuhe mit Blockabsätzen und meine Missys.Durch das tragen von Absatzschuhe habe ich auch eine bessere Körperhaltung und ich fühle mich wohl in den Schuhen.
Der eigentliche Grund, warum es High Heels in der heutigen Form gibt ist, dass dadurch die Körperhaltung der Frau so verändert wird, dass ihre femininen Züge, gerade im Bereich der Beine, Po und Hüfte besser zur Geltung kommen. Klar solltest du als Mann High Heels tragen dürfen. Dir sollte aber klar sein, dass du als Mann von Frauen anders bewertet wirst als Männer Frauen bewerten. Um als Mann deine Chancen beim anderen Geschlecht zu erhöhen, solltest du deine maskulinen Züge zur Schau stellen und nicht deine femininen. Sprich die High Heels werden bei dir als Mann nicht den gewünschten Effekt haben, den du als Frau hättest. Dir muss klar sein, dass sowohl Männer wie auch Frauen das vermehrt als homosexuell wahrnehmen werden und dich doof angucken. Das ist deren Recht wie es dein Recht ist, High Heels zu tragen.
Sieht albern aus und ist auch sonst unvorteilhaft, da der Körperschwerpunkt bei Männern höher liegt als bei Frauen. Damit ist ihr Gleichgewicht noch mehr in Gefahr als bei Frauen. Davon abgesehen ist eine Aufgabe der High Heels ja, eine Körperhaltung bei Frauen zu bewirken, die die Hüften betont und nach vorne wölbt.
Ich habe mal einen Mann beobachten dürfen, der sich auf Heels abquälte. Es war grauenhaft und mitleiderregend.
Männer legen Wert auf ihr Äusseres, wenn sie dadurch ihre Chancen bei den Frauen steigern können.
Ich trage manchmal hohe Schuhe unter einer zu langen Jeans. Und ja, es gibt dafür oft Komplimente.
Ich mag aber auch die geänderte Belastung auf den Körper. Das sind gute Reize für mehr Beweglichkeit und eine gerade Körperhaltung.