12 Antworten

wahrscheinlich tun sie es, weil es ihnen Spaß macht, und das ist doch auch jedem seine eigene Angelegenheit, auch kann ich mir vorstellen, das ein Teil dieser Männer gerne mal mit diesen Heels nach draußen gehen würden, sich aber irgendwie nicht trauen, was ich auch gut verstehen kann, denn so war es auch viele Jahre bei mir mit meiner Bekleidung, ich (m 66J) habe mich ewig lange nicht im Rock und Bluse nach draußen getraut, und diese Leidenschaft nur zu Hause heimlich ausgelebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was das bringt? Nun ja, man gewöhnt sich immer besser an die hohen Absätze, kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Habe dieses Jahr erst begonnen hohe Absätze zu tragen, trage draußen meist Blockabsätze oder Keilsneaker, zu Hause wirklich dann meist nur High Heels.

Es hat jetzt soviel gebracht, dass ich permanent hohe Absätze trage und auch jetzt eine entsprechende Sehnenverkürzung habe.

Solar1963  26.11.2024, 08:47

Ich glaube,so hat jeder mal damit angefangen.Ich hatte das auch so gemacht.

PiercingJunge  14.04.2025, 18:01
@Solar1963

Ich nicht, ich habe gleich als erstes auf der Straße Heels also da waren es Keilabsätze getragen aber schon 10cm hoch. Hatte das zuvor nie gemacht und am Karneval einfach ausprobiert.

Es gibt viele Gründe.....

z.B.

• es auszuprobieren, wie es ist auf High Heels (Thema Gefühl)
  • Angst, vor Reaktionen anderer und deshalb heimlich
  • Üben bevor man rausgeht
  • Fetisch
  • einfach sich wohl fühlen
  • .....

Jeder so wie er mag..... leider reagiert die Gesellschaft nicht so offen.... und hat Vorurteile....

Deshalb sieht man Männer nicht so oft in Heels.... aber auch Frauen tragen es (nach meiner Meinung) weniger als früher......

Viele trauen sich das nicht in der Öffentlichkeit. Ich habe zum Glück sehr tolerante und unterstützende Eltern, die mir bereits in der Grundschule erlaubten, "Mädchenschuhe" zu tragen und später dann auch richtige High Heels.

Angepisst sind immer nur die Mädels, die es nicht können oder glauben, man wolle ihnen die Show stehlen. Aber da kann ich dann nur lachen. Sneaker kann jeder - High Heels bedeutend Können!

Aber so wie der Typ da herumstakst, sollte der lieber noch ein wenig daheim üben. Sieht ja furchtbar aus!

Hansi1973  25.11.2024, 22:33

In der Tat! Das sieht aus, wie der "Storch im Salat"! 😝

Siso85  25.11.2024, 23:21

Genau, Sneaker kann echt jeder.

Wohl um das Gefühl von Heels selbst zu erleben. Warum nur zuhause?