High Hells für Männer Salon fähig?

4 Antworten

Warum denn nicht wenn es dir gefällt und du dich so wohlfühlst, und es sieht auch noch gut aus.

High Heels sind toll! Es sollten viel mehr Menschen welche tragen, egal ob Mann oder Frau.

Back to the Roots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder sich die Zehnägel mit Farbe zu bepinseln, noch sich die Füße mit High Heels kaputt zu machen würde ich als salonfähig ansehen.

cdeieiei  19.01.2022, 06:23

Was hast du denn für ein Problem

cdeieiei  19.01.2022, 06:45
@Toesmen8908

die frage war jetzt nicht schwer zu verstehen

die frage ist was dein problem damit ist dass er sich gerne so anziehen möchte

Niyaha22  19.01.2022, 06:58
@Toesmen8908

ganz sicher nicht ;-))

meine schönen Füße bekommen die richtige Pflege und passendes Schuhwerk - und dafür werden sie geliebt ;-))

Ja kannst du und es sieht auch sehr gut aus