Extrem-High-Heels: sexy, oder too much?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

too much 89%
sexy 11%

5 Antworten

too much

Diese High Heels sind von der Nettoabsatzhöhe gar nicht hoch. Das Mega Plateau raubt die komplette Eleganz solcher High Heels. Man könnte sie als Porno Heels bezeichnen, die eher im Rotlichtmilieu zu verorten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
too much

Das ist sogar mir zu viel. Ich trage fast nur hohe Absätze und telweise auch extremere Höhen, auch mit Plateau. Aber da passen die Proportionen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
too much

Too much...die Riemchen geben absolut keinen Halt, den man dazu bräuchte, um mit solchen Heels einigermaßen laufen zu können. Durch das extrem hohe Plateau wird man sehr leicht umknicken. Das Risiko sich zu verletzen steigt mit der Höhe des Plateaus. Elegantes Laufen ist mit solchen Heels eigentlich nicht möglich. Ein Mini-Plateau an Heels, in denen der Fuß etwas steiler steht, sieht eleganter und sexy aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
too much

highheels sehn immer übel weird aus imo und nich nur wenn sie so hoch sind