High Heels aus asiatischer Produktion tragbar?
Gute Verarbeitung, gute Qualität und gute Materialien haben ihren Preis. Deshalb haben Leder High Heels aus europäischer Produktion oft einen höheren Preis. Habt ihr schon einmal günstige asiatische High Heels gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, sind sie für den Alltag geeignet?
5 Antworten
Ich kaufe einen großteil meiner Heels in Asien (aliexpress) und meistens ist die Qualität echt gut und sie sind auch absolut alltagstauglich. Aufpassen muss man aber bei der Größenangabe. Wenn keine Angaben in cm vorhanden sind solltest du zwei Nummern größer bestellen.
Na ob dem wirklich so ist, das ist ja schwierig in Erfahrung zu bringen.
Oft ist es der italienische Markenname, der den hohen Preis ausmacht, nicht die dahinter liegende Produktion die irgendwo in der Welt von statten gehen kann.
Das "Made in ...." zeigt doch eigentlich wo die Schuhe hergestellt wurden. Es gibt noch viele Firmen, die in Italien fertigen lassen. Die günstigen Heels aus asiatischer Produktion sind auch meist nicht aus Leder.
Der Löwenanteil der Schuhe die du in europäischen Geschäften findest stammt aus Asien, so auch bei High Heels.
Das stimmt nicht ganz, gut verarbeite High Heels werden meist in Portugal, Spanien, Italien oder in Frankreich gefertigt. Steht auch so auf der Sohle. Made in ....
Die gibt es. Aber wie gesagt, die Mehrheit kommt aus Asien und die müssen nicht per se schlechter sein. Wenn die natürlich ein Viertel des Preises kosten, spricht das schon für sich.
Es gibt auch noch Heels zwischen ganz günstig und Luxus.
Leider gibt es in den Geschäften kaum noch richtige High Heels.
Also bei High Feelings, Fuss Schuhe oder Fashion Unlimited gibt es High Heels Made in Italy. Ich denke schon, dass sie qualitativ besser sind. Ich habe bisher richtige High Heels von Pleaser und Giaro, ist aber alles Chinaware, aber durchaus ok. Sind ja auch nicht so megabillig mehr.
Die habe ich als letztes gekauft, bin sehr zufrieden damit.
Chic...ich suche aber Pumps als High Heels. Mit der italienischen Qualität war ich bisher auch sehr zufrieden.
High Heels, egal wo hergestellt, gehen mir alle auf den Ruecken. Andere Schuharten waren allerdings sehr bequem und standen europaeischen Produkten in nichts nach.
Es geht um die High Heels, da sie richtig stabil sein müssen, um gut damit laufen zu können.
Chinesische High Hells sind nicht mehr oder weniger stabil als europaeische. Nur wirst du kaum Ledershuhe finden, falls du darauf Wert legen solltest.
Das diese Schuhe meist nicht aus Leder sind ist mir bekannt.
Das Material ist ok, obwohl es kein Leder ist und bieten die Absätze ausreichend Stabilität?