Wie hoch sind die höchsten (auh tragbaren) High Heels der Welt?

6 Antworten

Tragbar ist jede Höhe, bedingt lauffähig (paar Schritte) sind 40cm mit Plateau in Serien-Produktion aus China! Heute (2016) sind 18-19cm mit Plateau eigentlich gängig bei High Heels Trägerinnen wenn diese auffallen möchten und keine Seltenheit. Verfolge schon recht lange den Siegeszug der High Heels und kann daher sagen das der Absatz im Laufe der Jahre immer höher wurde.

Das "Auch tragbar" hängt ja immer vom Träger ab! Bei manchen sind's nur 15 cm bei anderen halt mehr oder weniger :)

meine sis hat welche die snd 20 cm hoch!.

liebe grüüße