15cm High Heels bei einer Größe von 1,69m zu hoch?

10 Antworten

FRauen, die 1,80 oder 1,85 gross sind, gelten doch auch nicht als Riese, also trifft das ja auch nicht auf dich mit den heels zu. Trage das, was dir gefällt!

nee solange du anständig darin laufen kannst und sie nicht zum minirock und dem weit aiusgeschnittem oberteil anziehst sehen sie auch nicht billig aus... wenn du jetzt z.B. 15cm hohe rote high heels trägst würde ich den rest vom outfit eher schlicht halten, z.B. einfache jeans (kurz oder lang) und einfarbiges top

Es kommt darauf an, wie die Schuhe aussehen. Es gibt auch sehr geschmackvolle High Heels, aber bei 17 cm sollten die schon ein 7 cm großes Plateau haben, damit du noch drin laufen kannst. Ob das gut aussieht, hängt dann vom Schuhmodell ab und von der sonstigen Kleidung.

Ob du zu hoch bist, hängt davon ab wie groß dein Partner oder potenzieller Partner ist. Alles ist ok, wenn deine Augen einen Zentimeter unter seinen oder niedriger sind.

Was möchtest Du wissen?